Oh und glaubt ja nicht, dass ich gewisse Auszeichnungen von Herrn Lustiger zu einer Antwort zusammenfasse. Die gehen alle schön extra, entscheidet euch bitte.
jona_m schrieb: Oh und glaubt ja nicht, dass ich gewisse Auszeichnungen von Herrn Lustiger zu einer Antwort zusammenfasse. Die gehen alle schön extra, entscheidet euch bitte.
Du Doofie, ich hab doch noch gar nicht abgegeben....und wollte diesen Trick auch ausprobieren
jona_m schrieb: Oh und glaubt ja nicht, dass ich gewisse Auszeichnungen von Herrn Lustiger zu einer Antwort zusammenfasse. Die gehen alle schön extra, entscheidet euch bitte.
Du Doofie, ich hab doch noch gar nicht abgegeben....und wollte diesen Trick auch ausprobieren
Dann wäre das auch als eine Antwort gewertet worden und damit wärst du auch nicht glücklicher gewesen.
Falls manch einer sich über den einen oder anderen Punkt mehr wundert, ich hatte Robson_80 gestern vergessen (Schande über mich). Er hatte 50 Punkte und ist auf Platz 6 gelandet.
Seine 5 Antworten habe ich noch hinzugefügt, dementsprechend haben manche Leute noch ein paar Pünktchen mehr bekommen.
Da waren noch mehr Joker auf der Frage. Generell eine nicht ganz so gute Wahl.
sieht aus wie 5 Top-Antworten
Dann wäre das auch als eine Antwort gewertet worden und damit wärst du auch nicht glücklicher gewesen.
Eija...ich muss aber so denken wie Deppen denken und nicht wie ich denke
Seine 5 Antworten habe ich noch hinzugefügt, dementsprechend haben manche Leute noch ein paar Pünktchen mehr bekommen.
Vor dir habsch geene Angschd !
Indor letzdn Runne hobsch disch
Die is abber schon bald.....
Das sollte Dir aber nicht schwerfallen.
ehrlich gesagt, interessiert der mich genauso, wie der vielzitierte Sack Reis in China.
stimmt ! MEINE
Nimm den Telefonjoker.....