>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Mist! Ich werde durchgereicht......
#
Und ich habe auch einen Runde verpasst
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Spiel halt Runde 11. Nur mit dir.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Aber eben einen Punkte dahinter

Ich hab nur geguckt, wo die erste 0 steht. Und du hast ja sogar auch noch nen freien Joker
#
Snuffle82 schrieb:
Morgen is der Libero fällig!  

Dann mach ich heute abend schnuffelige Fragen, damit das auch passt ,-)
#
FloFisch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Morgen is der Libero fällig!  

Dann mach ich heute abend schnuffelige Fragen, damit das auch passt ,-)  

Die sind doch schon alle schnuffelig.  
#
Die alte graue Stute ist nicht mehr was sie war.......
#
Foofighter schrieb:

Dito.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:

Dito.  

Das Alter - sobald es um Computer geht, zieht die Jugend vorbei  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hier die Topantworten des heutigen Tagessiegers:

1) Occean
2) Joey
3) Caipirinha
4) CD
5) XP

Dann hätten wir mindestens zwei Tagessieger.

So sieht´s aus!  
#
hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben  
Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg  
#
Libero1975™ schrieb:
hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben  
Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg    

Deswegen hab ich die die ersten Runden schon gegeben und kann jetzt fein entspannen
#
Libero1975™ schrieb:

Bei mir ist eigentlich immer entweder die erste Hälfte oder die zweite Hälfte einer Deppenrunde für die Füße. Also verabschiede ich mich schon mal wieder so langsam von den oberen Gefilden...  
#
Tackleberry schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Bei mir ist eigentlich immer entweder die erste Hälfte oder die zweite Hälfte einer Deppenrunde für die Füße. Also verabschiede ich mich schon mal wieder so langsam von den oberen Gefilden...    

Schon okay!
#
YEAH! Toppantworten. Auswertung jetzt!
#
MrBoccia schrieb:

Die hab ich auch!  
Auswertung!!!!!!

Ach, und: Spielleiter raus !!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:

Ich warte wie immer bis kurz vor Abgabeschluss, wenn FloFisch mir per PN eure Antworten mitgeteilt hat.
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich warte wie immer bis kurz vor Abgabeschluss, wenn FloFisch mir per PN eure Antworten mitgeteilt hat.

Hast du das eingeklagt?  
#
Ha, keine Musik. und Computerfragen. Tagessieg ich komme.
#
concordia-eagle schrieb:
Ha, keine Musik. und Computerfragen. Tagessieg ich komme.

Und keine VV-Fragen...... ,-)

Teilen