hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg
Libero1975™ schrieb: hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg
Deswegen hab ich die die ersten Runden schon gegeben und kann jetzt fein entspannen
Libero1975™ schrieb: hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg
Bei mir ist eigentlich immer entweder die erste Hälfte oder die zweite Hälfte einer Deppenrunde für die Füße. Also verabschiede ich mich schon mal wieder so langsam von den oberen Gefilden...
Bei mir ist eigentlich immer entweder die erste Hälfte oder die zweite Hälfte einer Deppenrunde für die Füße. Also verabschiede ich mich schon mal wieder so langsam von den oberen Gefilden...
Spiel halt Runde 11. Nur mit dir.
Aber eben einen Punkte dahinter
Ich hab nur geguckt, wo die erste 0 steht. Und du hast ja sogar auch noch nen freien Joker
Dann mach ich heute abend schnuffelige Fragen, damit das auch passt ,-)
Die sind doch schon alle schnuffelig.
Dito.
Das Alter - sobald es um Computer geht, zieht die Jugend vorbei
So sieht´s aus!
Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg
Deswegen hab ich die die ersten Runden schon gegeben und kann jetzt fein entspannen
Schon okay!
Die hab ich auch!
Auswertung!!!!!!
Ach, und: Spielleiter raus !!!!!!!!
Ich warte wie immer bis kurz vor Abgabeschluss, wenn FloFisch mir per PN eure Antworten mitgeteilt hat.
Hast du das eingeklagt?
Und keine VV-Fragen...... ,-)