>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
1. Reus
2. Türkei
3. Franz
4. Stuttgart
5. Alex Meier
#
1.: Reus
2.: Brasilien
3.: Fenin
4.: Dusseldoof
5.: Kutzop
#
FloFisch schrieb:

Mach Dir nix draus. Da sind wir bei Fenin immerhin zu zweit (wobei ich Spycher genommen hätte, wäre er mir eingefallen
#
Wir sind schon zu dritt!!!!!

Kevin Trapp
Brasilien
Fenin
Düsseldorf
Uli Hoeness
#
1. Rode
2. Argentinien
3. Chris
4. Wolfsburg
5. Robben
#
Foofighter schrieb:
Wir sind schon zu dritt!!!!!

Kevin Trapp
Brasilien
Fenin
Düsseldorf
Uli Hoeness

Yeah und noch einer der an Hoeneß Schuss in die 8. Etage gedacht hat.
#
und noch einer:

1. Marco Reus
2. Argentinien
3. Du-Ri Cha
4. SC Freiburg
5. Der Nachthimmel von Belgrad - Uli Hoeneß

möcht nur wissen was ihr mit eurer Fortuna habt ... Eintracht kommt weiter also fliegt Freiburg raus .
#
FloFisch schrieb:

Fast richtig
Frage 5 ist Hoeness
#
Verdammt ich habs verpennt, trotz Erinnerung  
#
1. Marco Reus
2. Brasilien
3. Martin Fenin
4. SC Freiburg
5. Hoeness
#
1. Rode
2. Brasilien
3. Chris
4. Wolfsburg
5. Robben
#
sehr schön. Daheim noch Trikots von Ümit & Martin im Schrank hänngen, und wenn nehme ich? Den Tankstellen-Brasilianer.  
#
So, gerade heimgekommen. Werde mich gleich ans auswerten machen. Die neuen Fragen werde ich noch heute veröffentlichen, Abgabeschluss wird aufgrund des Buli-Wochenendes (mit SGE-Spiel am Sonntag) erst am Montag um 15:30 sein!
#
die korrekten Antworten lauten:
1. Mario Götze
2. Brasilien
3. Chris
4. F95 D´dorf
5. Uli Hoeneß

Was wollt Ihr alle mit Reuss. Der Götze wirds, weil der durch den Reuss in Dortmund geposht wird und "es" ja mal ein Anderer werden kann.
#
Es sind hier gerade einige Beiträge verschwunden. Es geht nicht, dass man sich hier auf Kosten ehemaliger User lustig macht. Irgendwann ist die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Bloßstellung nicht mehr gegeben.
Die sachliche Diskussion habe ich stehen gelassen.

Wenn ihr das anders seht, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
#
Wenn der wirklich konsequent EHEMALIGER wäre, hätte es hier überhaupt keinen Diskussionsbedarf gegeben. Entweder er is ex oder net. Oder wie nennt sich das, wenn ein EHEMALIGER an einem Spiel teilnimmt, obwohl er angeblich EHEMALIGER ist? Sich das auszusuchen wie man es gerade gerne hätte - prima Strategie!

Prima auch, dass diese kleine Meinungsverschiedenheit hier quasi abgeschlossen war und von nem Mod wieder entfacht wird.
#
Er spielt nun von sich aus nicht mehr mit und damit ist das Thema erledigt. Regt euch lieber wieder über den bescheuerten Spielleiter auf.
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn der wirklich konsequent EHEMALIGER wäre, hätte es hier überhaupt keinen Diskussionsbedarf gegeben. Entweder er is ex oder net. Oder wie nennt sich das, wenn ein EHEMALIGER an einem Spiel teilnimmt, obwohl er angeblich EHEMALIGER ist? Sich das auszusuchen wie man es gerade gerne hätte - prima Strategie!

Prima auch, dass diese kleine Meinungsverschiedenheit hier quasi abgeschlossen war und von nem Mod wieder entfacht wird.

Man kann über alles diskutieren, seine Meinung äußern etc. Aber sich auf Kosten anderer lustig machen geht nicht.

Übrigens war die Sache eben nicht abgeschlossen, wenn hier 5 x sein Name als Antwort steht.
#
wemmer sisch ned uffrescht, gehds....
#
Tuess schrieb:
Übrigens war die Sache eben nicht abgeschlossen, wenn hier 5 x sein Name als Antwort steht.  

ich weiss gar net, was ich auf diesen Blödsinn schreiben soll. Wird immer absurder. Ich werde erwägen, mich umzubennen, Tackelberry ist ja frei.

Teilen