>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
ChristianW. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Bei Frage 4 habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, bin mir sicher das ich dort 1 Punkt hole  


Ich vermute, Du hast da das, was ich zuerst schreiben wollte um einen Punkt zu bekommen. Aber dann wären es ja zwei gewesen - blöd.  


Ich vermute du hast Unrecht.  


Schnuffel hat immer Recht !
#
WurstBlinker schrieb:
ChristianW. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Bei Frage 4 habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, bin mir sicher das ich dort 1 Punkt hole  


Ich vermute, Du hast da das, was ich zuerst schreiben wollte um einen Punkt zu bekommen. Aber dann wären es ja zwei gewesen - blöd.  


Ich vermute du hast Unrecht.  


Schnuffel hat immer Recht !



Pack die Wurstkeule wieder ein, alles wird gut
#
Tom66 schrieb:
Ich habe die 4. Frage nicht verstanden, google gibt nix her, also geraten.    


#
Ich bin auf die ganzen Antworten gespannt  
#
Ich auch.... Sind ja auch wirklich spannende Fragen... Hoffe (hallo Concordia... ), dass ich noch rechtzeitig war, um bei den 40 dabei zu sein  
#
Keine Angst, alle bisher dabei. Sind auch noch ein paar Plätzchen frei.  
#
Tomasch schrieb:
Keine Angst, alle bisher dabei. Sind auch noch ein paar Plätzchen frei.    


NNNEEEIIIIN!! Auflösung, jetzt!! Sonst kann ich nicht schlafen  

Danke für deine Mühen, Tomasch! Lustiges Spiel
#
Tom66 schrieb:
Ich habe die 4. Frage nicht verstanden, google gibt nix her, also geraten.    


#
Dann hab ich auch mal mitgemacht. Sehr gute Fragen

P.S. Googlen is doof
#
rotundschwarz schrieb:
Ich auch.... Sind ja auch wirklich spannende Fragen... Hoffe (hallo Concordia... ), dass ich noch rechtzeitig war, um bei den 40 dabei zu sein    


Klar, Du bist ja nicht langsam, nur gegen einen anerkannten Beitragsblitz, wie rocket-c-e ist es halt schwierig.
#
Da die Teilnehmerzahl ja nun fix ist, könnte man da nicht den Threadtitel auf "40 Deppen, ein Gedanke..." ändern? Welcher Mod wäre denn bitte mal so nett?
#
Jugger schrieb:
Da die Teilnehmerzahl ja nun fix ist, könnte man da nicht den Threadtitel auf "40 Deppen, ein Gedanke..." ändern? Welcher Mod wäre denn bitte mal so nett?  


DaZke!  
#
Oh, hab ich es trotz Aue-Jetlags noch rechtzeitig geschafft?
#
Haben schon alle abgegeben?  
#
Bin mal wirklich gespannt auf die Antworten und wie breit gefächert der-Geschmack-ist.
#
So wie ich das gesehen hab, sind bereits über 40 PN's eingegangen. Also nicht mehr einsenden bitte!

Präziser auswerten kann ich am Abend. Bin gerade auf Arbeit...aber ich selbst finds so spannend, dass ich auch hier mal reingucken musste.  
#
Tomasch schrieb:
So wie ich das gesehen hab, sind bereits über 40 PN's eingegangen. Also nicht mehr einsenden bitte!

Präziser auswerten kann ich am Abend. Bin gerade auf Arbeit...aber ich selbst finds so spannend, dass ich auch hier mal reingucken musste.    


scheiß spiel
#
Wenn der Einsendeschluss jetzt durch ist, könnt mer ja vor der Auswertung eigentlich schon mal anfangen, die Antworten auszutauschen....???
#
1. Schwanz
2. Metallica
3. Schindlers Liste
4. Kochen
5. E.T.
#
Schwanz
Metallica
Schindlers Liste
Kochen
E.T.



Teilen