>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Warum gibt es keine Elefanten im Zoo Frankfurt am Main?

Der Zoo Frankfurt zählt mit 11 ha zu den kleineren Zoos in Deutschland. Da der Zoo Frankfurt so großen Tieren wie Elefanten mit einem enormen Platzbedarf nicht den nötigen Platz und damit keine artgerechte Haltung bieten kann, wurde schon Anfang der 80er Jahre entschieden, auf die Haltung von Elefanten zu verzichten.

Quelle: http://www.zoo-frankfurt.de/siteservice/faq.html

Dafür gibt es den Elefantenrüsselfisch...leider sieht eine verlinkung zu der Seite so aus:

http://www.zoo-frankfurt.de/nc/tiere/tiere-von-a-z/tiere-von-a-z-detailansicht.html?tx-zootgv[tier]=20&tx-zootgv[backpid]=40&tx-zootgv[backmode]=0


Geht doch  

http://www.zoo-frankfurt.de/nc/tiere/tiere-von-a-z/tiere-von-a-z-detailansicht.html?tx-zootgv%5Btier%5D=20&tx-zootgv%5Bbackpid%5D=40&tx-zootgv%5Bbackmode%5D=0
#
Doch was mit Elefanten im Zoo  
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:
Boah, wie kann man nicht auf Strand kommen ???? Ich könnt mich klatschen...


Jep, ich mich auch. Wie blöde muß man sein um nicht auf Strand zu kommen    

sau blöd


Also hätte ich doch eigentlich die Deppenkrone verdient    

Wir


Du kamst auch nicht auf Strand ? O.K. dann teilen wir die Krone


"Auf dem Strand", oder noch besser "am Strand". Ein bisschen Zeit für richtige Grammatik muss schon sein.


Bei uns heisst das in Strand
http://en.wikipedia.org/wiki/Strand,_Western_Cape


welche sprache spricht man eigentlich in südafrika? ausser englisch


Afrikaans, oder?


Ja und viele sprechen Deutsch - zumindest da wo ich lebe.
#
Afrigaaner schrieb:
Ja und viele sprechen Deutsch - zumindest da wo ich lebe.

Wundert mich nicht..
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja und viele sprechen Deutsch - zumindest da wo ich lebe.

Wundert mich nicht..


Soll und muss dich auch nicht wundern.
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja und viele sprechen Deutsch - zumindest da wo ich lebe.

Wundert mich nicht..


Soll und muss dich auch nicht wundern.


Bei dir wundert mich eh nix mehr...
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja und viele sprechen Deutsch - zumindest da wo ich lebe.

Wundert mich nicht..


Soll und muss dich auch nicht wundern.


Bei dir wundert mich eh nix mehr...


Und darauf bin ich stolz!!!
#
1. Affe
2. Römer
3. Saturn
4. Bad Homburg
5. Wasserkuppe
#
Da habe ich schon wieder was verpennt! Domi, mer schwätze annenanner vorbei.
#
Mmh... ich dachte, es geht um ein ganz bestimmtes Tier und nicht um eine Tierart... und Feldberg hab ich kurz vor senden noch gegen Vogelsberg getauscht...mmh... da geht es wohl wieder abwärts. Vielleicht dann doch lieber wieder Erotik?  

1) Das Gorilla-Baby Sawa (Soooooooooooo putzig: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28702043)
2) Sachsenhausen
3) Hollister
4) Bad Nauheim
5) Vogelsberg
#
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?
#
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...
#
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


zusammen  
#
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...  


Eben. Großer Feldberg, Kleiner Feldberg und Feldberg sind 3 veschiedene Berge und somit 3 verschiedene Antworten.
#
Tomasch schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...  


Eben. Großer Feldberg, Kleiner Feldberg und Feldberg sind 3 veschiedene Berge und somit 3 verschiedene Antworten.


Quatsch.  ,-)
#
1. Tiger
2. Römer
3. Saturn
4. Bad Hersfeld
5. Wasserkuppe
#
ich bin jetzt zu faul zu ein netter mensch um es getrennt zu werten. ich werte es jetzt zusammen
#
Tomasch schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...  


Eben. Großer Feldberg, Kleiner Feldberg und Feldberg sind 3 veschiedene Berge und somit 3 verschiedene Antworten.


Ich hab glei widder 200 Puls !

Großer Wagen, kleiner Wagen, Einkaufswagen - ooch alles daselbe....
#
WurstBlinker schrieb:
Tomasch schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?


So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...  


Eben. Großer Feldberg, Kleiner Feldberg und Feldberg sind 3 veschiedene Berge und somit 3 verschiedene Antworten.


Ich hab glei widder 200 Puls !

Großer Wagen, kleiner Wagen, Einkaufswagen - ooch alles daselbe....


#
Domi, bedenkst Du, dass Sa Spieltag is?


Teilen