>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...  


des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen


Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.  
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...    


ich hab gesagt irgendwann, nicht heute
#
rotundschwarz schrieb:
??? So ???

ne, falsch. Die Punkte stehen immer gaaaanz unten, gleich über dem nächsten Namen. Da hast dich verirrt, was mich aber nicht wundert bei der Unübersichtlichkeit.
#
SGE.Domi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:



es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich


Ist ja auch bei Dir kein Wunder.
Willst du Domi oben seh´n, musst du die Tabelle dreh´n!  
#
SGE.Domi schrieb:
es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich


+1
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:



es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich


Ist ja auch bei Dir kein Wunder.
Willst du Domi oben seh´n, musst du die Tabelle dreh´n!    


irgendwann komm ich auch mal in die top 30
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...  


des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen


Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.  
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...    


ich hab gesagt irgendwann, nicht heute  


Wenn du´s kannst heute Dir besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen!  
#
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    


Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...  


des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen


Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.  
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...    


ich hab gesagt irgendwann, nicht heute  


Wenn du´s kannst heute Dir besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen!    


hab schon
#
SGE.Domi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:



es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich


Seh ich auch so - und auch die zehnerweise Auswertung ist zwar vielleicht gut gemeint, aber brauchts meiner Meinung nach nicht - das wäre vielleicht was für die letzte Runde, aber nicht schon jetzt.
Aber um nicht zur zu meckern - ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht - vielleicht die Tabelle so machen, dass da steht:
/ / / / /

Wenn das ohne zuviel Aufwand machbar ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    


Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.  


Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    


Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.  


Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen    


Nicht mit 25 Punkten.
#
oko1979 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:



es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich


Seh ich auch so - und auch die zehnerweise Auswertung ist zwar vielleicht gut gemeint, aber brauchts meiner Meinung nach nicht - das wäre vielleicht was für die letzte Runde, aber nicht schon jetzt.
Aber um nicht zur zu meckern - ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht - vielleicht die Tabelle so machen, dass da steht:
/ / / / /

Wenn das ohne zuviel Aufwand machbar ist.


das problem is das hier:


Version Afrigaaner:
User XX
5
1
12
3
5
10

36
UserXY




Mögliche andere Version:

User XX
1. Runde: 5 Punkte
2. Runde: 1 Punkt
3. Runde: 12 Punkte
4. Runde: 3 Punkte
5. Runde: 5 Punkte
Bonuspunkte: 10 Punkte

TOTAL: 36 Punkte


User XY
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    


Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.  


Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen    


Nicht mit 25 Punkten.  


Tja, so seid Ihr Männer halt. Ich hab auch mit 0 Punkten gratuliert
#
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.    


hat je keiner gesagt dass es sich ändern soll. wir haben eben nur dem afrigaaner tipps gegeben, da er es anscheinend so machen will
#
captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.    


Ich weiß ja nicht wie´s der Afrigaaner macht, aber mit dem Excel-Tool ging das immer ganz einfach per copy & paste.
#
oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht


Ich brauch´s nicht, und so oder so macht es das Ganze nur unübersichtlich.
Nur meine Meinung.
#
Aber bitte nicht falsch verstehen:
DaZke @Afrigaaner für Deine Mühen!  
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht


Ich brauch´s nicht, und so oder so macht es das Ganze nur unübersichtlich.
Nur meine Meinung.


brauchen tu ichs auch nicht - aber ich finds ne gute Idee - allerdings - wie schon geschrieben nur dann, wenn die Übersichtlichkeit nicht drunter leidet. Schau mer mal was unser Zebrafänger in der nächsten Runde macht .

PS: Noch gar nicht dazu gekommen über die Fragen zu meckern! Freiwas??? Kennsch net! .
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.    


hat je keiner gesagt dass es sich ändern soll. wir haben eben nur dem afrigaaner tipps gegeben, da er es anscheinend so machen will


und mein Tipp ist es, es so zu lassen, wie es bisher war.  ,-)


Teilen