>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Scaramanga schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das dürfen wir aber schon, is schließlich nach 7

1) Dagobert
2) Vogel - Ich kann fliiieeeegen
3) Unendlich Wünsche zu haben - hoffe, ihr seid auch so schlau
4) Ferrari - ich nicht, aber ihr Deppen
5) Sturm


Vogel? Von welchem Verein bist du Fan? Und ist da ein Vogel zu sehen?

 



BTW: Was hast Du denn für Antworten?


1) Dagobert
2) Adler
3) Frieden - ich bin einfach zu gut für die Welt  
4) Ferrari
5) Stürmer
#
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...  
#
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    


Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.
#
1) Dagobert
2) Hund
3) SGE Deutscher Meister
4) Porsche
5) Sturm
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    


Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.


Meinste jetzt diese oder letzte?
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    


Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.


Meinste jetzt diese oder letzte?


Die aktuelle Runde. Guck´ mal in Deinen Postausgang.
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    


Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.


Meinste jetzt diese oder letzte?


Die aktuelle Runde. Guck´ mal in Deinen Postausgang.


Naja,  hatte allerdings auch erst eben abgegeben, War ja froh, dass ich überhaupt abgegeben habe, oben steht Donnerstag (zwar anderes datum, aber wer liest das schon )

Gucken wir mal, sonst gings ja immer flott. Und er schrub ja von stress (sonst wären ja net so viele kleine Fehlerchen drin )
#
Ich hab gehört, es soll Menschen geben, die ein Privatleben haben, bei dem ab und an mal was dazwischen kommt.
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, das mit der Auswertung können wir knicken. In meinem Postausgang stehe meine Antwortmails der letzen beiden (!) Runden an den Spielleiter auf "ungelesen"...    


Quatsch, nicht der letzten beiden Runden, sondern der letzten Runde. Habe ihm meine Antworten am 18.11. geschickt. Schade.


Meinste jetzt diese oder letzte?


Die aktuelle Runde. Guck´ mal in Deinen Postausgang.


Naja,  hatte allerdings auch erst eben abgegeben, War ja froh, dass ich überhaupt abgegeben habe, oben steht Donnerstag (zwar anderes datum, aber wer liest das schon )

Gucken wir mal, sonst gings ja immer flott. Und er schrub ja von stress (sonst wären ja net so viele kleine Fehlerchen drin )


Ich find´ die Runde irgendwie witzig, anarchisch, geil!  
Auch wenn´s für mich nicht so gut läuft.    
#
1) Dagobert
2) Adler
3) Gesundheit
4) Ferrari
5) Stürmer
#
1. Dagobert Duck
2. Katze
3. weitere Wünsche
4. Porsche
5. Mittelstürmer -> da kann sich die Eintracht (als Maßstab Occean) am Wenigsten verschlechtern
#
Die Antwort auf Frage 3 betont mein Genie.
Sorry Ihr Deppen.
#
1.) Dagobert Duck
2.) Adler
3.) Geld
4.) Ferrari
5.) Stürmer
#
1.) Dagobert
2.) Katze
3.) Unsterblichkeit
4.) Ferrari
5.) Stürmer
#
Hat eigentlich jemand etwas von unserem Spielleiter gehört?
#
Sucht(t)rupps wurden losgeschickt ..

Die sind gerade dabei die Weinfässer zu kontrollieren kann aber noch dauern
#
Ist offensichtlich in den Pool gefallen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ist offensichtlich in den Pool gefallen.


Er hat doch das Wasser abgelassen?!  
#
Hat er sich mit "the big five" angelegt?
#
Ei, wo isser den?  


Teilen