Also nie im Leben ne Rote! Der Spieler geht ja nicht mal aktiv zum Mann. Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt schon ne Rote bekommt, wenn einem der Gegenspieler in die Haxen läuft... Also echt...
Bleibe dabei, ganz klare Schwalbe, unnatürlicher kann man nicht fallen. Großartig wie der Kommentator die Szene dann nochmal bekommt und dann von absolut berechtigter Roter Karte spricht.
Machridro schrieb: Also nie im Leben ne Rote! Der Spieler geht ja nicht mal aktiv zum Mann. Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt schon ne Rote bekommt, wenn einem der Gegenspieler in die Haxen läuft... Also echt...
stimmt! das sollte man berücksichtigen. ebenso bei einem handspiel auf der linie. wo kommen wir da hin wenn man ne rote karte bekommt, wenn man der freundin auf der tribüne winken möchte...
spaß beiseite. die rote ist absolut vertretbar. klare vereitelung einer torchance. ob ich dem gegner nun die beine wegtrete, ihn am trikot ziehe oder ihm dummerweise nur in die haxen laufe spielt da halt keine rolle bei der regelauslegung.
wobei das vom S04 60 Minuten lang gar nix war und dann die Kölner eingebrochen sind - die werden jetzt nach unten rutschen
hät ich mal nichts gesagt
seh ich auch so hab keine Berührung gesehen..
Richtiger Fred!
Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt schon ne Rote bekommt, wenn einem der Gegenspieler in die Haxen läuft...
Also echt...
Wir liegen 1:0 zurück
stimmt! das sollte man berücksichtigen. ebenso bei einem handspiel auf der linie. wo kommen wir da hin wenn man ne rote karte bekommt, wenn man der freundin auf der tribüne winken möchte...
spaß beiseite. die rote ist absolut vertretbar. klare vereitelung einer torchance. ob ich dem gegner nun die beine wegtrete, ihn am trikot ziehe oder ihm dummerweise nur in die haxen laufe spielt da halt keine rolle bei der regelauslegung.
3:0