>

Print@Home-Tickets

#
Ja eben!
In den letzten 5 Tagen vor dem Heimspiel!!
Das ist ja jetzt!!
und Bestandskunde bin ich auch. Oder hat jemand ne Definition für Bestandskunde?
#
Heute für meinen Bub ausprobiert. Prima. Klappt gut und schnell.

Nur würde mich mal interessieren, wieso da eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird. Sitzt da ein kleines Männlein, dass mir ein email schreibt und schnell die PDF-Datei zusammendengelt?  
#
Eintracht Frankfurt AG schrieb:
Die Bearbeitungsgebühren bei Print@Home Tickets werden erhoben, um die allgemeine Kosten wie beispielsweise Servergebühren, Programmieraufwand, Verwaltungskosten usw. abzudecken.


Hmmm. Naja.

Immerhin kam die Antwort extrem schnell. Löblich.
#
hab mal ne frage, kann man die print@home tickets ganz normal in die kontrollstationen(heißen die so? ) reinstecken oder wie funktioniert das ganze?ich habe die extra auf gutem (dicken) hochglanzpapier gedruckt und habe jetzt bedenken ob die in den automat da reinpassen

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

grüße von der Mosel
#
Wie groß der Schlitz für den Strichcode ist, weiss ich nicht. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass bei normalem Papier alles reibungslos läuft. Stabil genug ist es auch, da du das DIN A4-PDF ja ohnehin falten musst. Wenn du dir also unsicher bist, ob dein Hochglanzpapier gefaltet zu dick wird, dann druck' es dir einfach nochmal auf normalem Papier aus, da kannst du nichts falsch machen. Halt aufpassen, dass der Strichcode nicht beschädigt wird, wie man es bei normalen Tickets auch machen sollte (sicher ist sicher).
#
Wenn da die dicken Plastikdauerkarten reinpassen, geht auch ein gutes Fotopapier locker rein
#
Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir heute online 2 Karten für das Cottbus-Spiel morgen gekauft. Habe im letzten Jahr auch schon erfolgreich Karten online mit print@home gekauft. Nun erscheint aber beim Button "Tickets ansehen" nur ein leeres Fenster. Beim Ausdrucken des Fensters wird auch nur Datum oben und die https:... Adresse unten ausgedruckt und ansonsten bleibt das Blatt leer.

Ich habe ne mail als Antwort auf die Bestätigungsmail an das Ticketing gesendet und habe auch die Telefonnumemr angerufen. Aber wg. Wochenende scheinen die Telefone nicht besetzt und ggf. bekomme ich daher auch keine Antwort.

Das Spiel ist aber nun schon morgen. Kann mir jemand helfen?
#
AlexUSA schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir heute online 2 Karten für das Cottbus-Spiel morgen gekauft. Habe im letzten Jahr auch schon erfolgreich Karten online mit print@home gekauft. Nun erscheint aber beim Button "Tickets ansehen" nur ein leeres Fenster. Beim Ausdrucken des Fensters wird auch nur Datum oben und die https:... Adresse unten ausgedruckt und ansonsten bleibt das Blatt leer.

Ich habe ne mail als Antwort auf die Bestätigungsmail an das Ticketing gesendet und habe auch die Telefonnumemr angerufen. Aber wg. Wochenende scheinen die Telefone nicht besetzt und ggf. bekomme ich daher auch keine Antwort.

Das Spiel ist aber nun schon morgen. Kann mir jemand helfen?


Wenn du keine Antwort mehr bekommst würde ich morgen an die Kasse gehen und das ansprechen (Wenn du eine Bestätigung per Email bekommen hast nimm die mit). Evtl. werden die nichts machen können. In diesem Fall würde ich 2 neue Karten kaufen und anschließend bei der Eintracht die entstandenen Mehrkosten reklamieren (sofern du welche hast) bzw. die die Print@Home-Tickets wieder gutzuschreiben. Dass du Probleme mit dem Ausdrucken hast haben sie ja jetzt schriftlich. Da sollte es also keine Probleme geben.
#
Hallo Flea,

danke. So ähnlich hatte ich es mir auch überlegt. Ist ja kein ausverkauftes Spiel. Ersatzkarten bekomme ich also auf jeden Fall, und ich denke auch, dass die Eintracht mir die Kosten dann irgendwie rückerstattet.
#
Wollte nur kurz die Info reinstellen dass alles doch noch geklappt hat. Danke. Sieg!
#
AlexUSA schrieb:
Wollte nur kurz die Info reinstellen dass alles doch noch geklappt hat. Danke. Sieg!


Dann ist ja prima. Was wohl wie beim Spiel heute. Hauptsache, es hat geklappt.  
#
Kurze Frage: Werden die Tickets, wenn ich sie heute noch für 3€ Bearbeitungsgebühr (also so, dass mir die Karten zugeschickt werden), noch zugeschickt? Gilt der Montag als "5 Tage vor dem Freitag", oder nur als 4? Hört sich blöd an, wäre aber gut zu wissen!  
#
TouchTooMuch schrieb:
Kurze Frage: Werden die Tickets, wenn ich sie heute noch für 3€ Bearbeitungsgebühr (also so, dass mir die Karten zugeschickt werden), noch zugeschickt? Gilt der Montag als "5 Tage vor dem Freitag", oder nur als 4? Hört sich blöd an, wäre aber gut zu wissen!  


Also heute gehen die nicht mehr raus.
#
Gude zusammen!

Habe zum ersten Mal Tickets über print@home bezogen und das ganze hat reibungslos funktioniert.
Es handelt sich um 3 Tickets Kat. 3 gegen den HSV im Block 25N zum Normalpreis.

Auf jeder der Karten steht "Familienkarte Kind", was mich irritiert. Hängt das irgendwie mit dem RMV zusammen? Oder hat das nen anderen Hintergrund?

Danke vorab für die Info!
#
Bei meinen Print@Home Tickets steht das auch drauf (Familenkarte und Kind). Was hat das zu bedeuten?


Teilen