Ja ich weiß, dass sehr oft dasselbe gefragt wird aber ich möchte jetzt mal ne ausführliche Info. Ich habe 2 Dauerkarten im Oberrang der NWK und ich möchten schon seit mehreren Jahren die Karten von 2 Sitzer zu 2 Steher machen lassen. Es gab ja die letzten Jahre sowieso keine Stehplatzdauerkarten im Vorverkauf und mir wurde auch gesagt, dass keine weiteren Stehplatzdauerkarten ausgestellt werden. (Da ja auch mal andere Leute die Chance haben sollen in den Steher zu gehen bla bla ) Also bleibt ja nurnoch die Chance durch Überschreiben eine zu bekommen!? Sehe ich das richtig? Hat man den auch keine Chance wenn man in einem Fan-Club Mitglied von Sitzer zu Steher zuwelchseln? Habe keine Lust meine Dauerkarte abzugeben, da ich keine Zeit habe zu jeden Vorverkauf zu gehen.
Bevor jetzt wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen: Spart sie euch einfach. Nein ich will nicht runter weils günstiger ist sondern weils mir oben ziemlich auf den Sack geht immer "Fahne runner", "Doppelhalter runner", hinsetzen... . Und immer blöd angeschaut zu werden wenn man laut rumbrüllt.
Das siehst du richtig und ein Fanclub könnte dir insofern helfen, als dass der Fanclub eventuell Stehplatz-DKs hat, die du dann mitbenutzen darfst. Allerdings werden die sicher nicht so unklug sein und die dir überschreiben, denn dann könntest du ja einfach austreten und hättest die Karte ,-)
KlausDieter28 schrieb: Das siehst du richtig und ein Fanclub könnte dir insofern helfen, als dass der Fanclub eventuell Stehplatz-DKs hat, die du dann mitbenutzen darfst. Allerdings werden die sicher nicht so unklug sein und die dir überschreiben, denn dann könntest du ja einfach austreten und hättest die Karte ,-)
wer nur in einen efc eintritt um auf die stehplätze zu kommen soll zu hause bleiben. ansonsten ja, es gibt keine andere möglichkeit als überschreibung. oder man lernt einfach mal ein paar leute im stadion kennen (was mit der zeit eigentlich ganz normal sein sollte).
KlausDieter28 schrieb: Das siehst du richtig und ein Fanclub könnte dir insofern helfen, als dass der Fanclub eventuell Stehplatz-DKs hat, die du dann mitbenutzen darfst. Allerdings werden die sicher nicht so unklug sein und die dir überschreiben, denn dann könntest du ja einfach austreten und hättest die Karte ,-)
Ein EFC wird da auch nicht helfen, denn die DK´s sind ja vergeben und es wird bestimmt kein EFC-Mitglied dadrauf verzichten blos weil jemand Neues kommt und eine Steh-DK will.
Hat man den auch keine Chance wenn man in einem Fan-Club Mitglied von Sitzer zu Steher zuwelchseln?
Da solltest du nicht das Forum, sondern die in deinem Fanclub zuständigen Personen fragen, ob und wann du eine Stehplatzdauerkarte, welche Eigentum des EFC ist, haben kannst. Wer soll dir das hier beantworten?!?!?!?
Ja ich weiß, dass sehr oft dasselbe gefragt wird aber ich möchte jetzt mal ne ausführliche Info.
Ich habe 2 Dauerkarten im Oberrang der NWK und ich möchten schon seit mehreren Jahren die Karten von 2 Sitzer zu 2 Steher machen lassen.
Es gab ja die letzten Jahre sowieso keine Stehplatzdauerkarten im Vorverkauf und mir wurde auch gesagt, dass keine weiteren Stehplatzdauerkarten ausgestellt werden. (Da ja auch mal andere Leute die Chance haben sollen in den Steher zu gehen bla bla )
Also bleibt ja nurnoch die Chance durch Überschreiben eine zu bekommen!? Sehe ich das richtig?
Hat man den auch keine Chance wenn man in einem Fan-Club Mitglied von Sitzer zu Steher zuwelchseln?
Habe keine Lust meine Dauerkarte abzugeben, da ich keine Zeit habe zu jeden Vorverkauf zu gehen.
Bevor jetzt wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen: Spart sie euch einfach. Nein ich will nicht runter weils günstiger ist sondern weils mir oben ziemlich auf den Sack geht immer "Fahne runner", "Doppelhalter runner", hinsetzen... . Und immer blöd angeschaut zu werden wenn man laut rumbrüllt.
wer nur in einen efc eintritt um auf die stehplätze zu kommen soll zu hause bleiben.
ansonsten ja, es gibt keine andere möglichkeit als überschreibung.
oder man lernt einfach mal ein paar leute im stadion kennen (was mit der zeit eigentlich ganz normal sein sollte).
Ein EFC wird da auch nicht helfen, denn die DK´s sind ja vergeben und es wird bestimmt kein EFC-Mitglied dadrauf verzichten blos weil jemand Neues kommt und eine Steh-DK will.
Da solltest du nicht das Forum, sondern die in deinem Fanclub zuständigen Personen fragen, ob und wann du eine Stehplatzdauerkarte, welche Eigentum des EFC ist, haben kannst. Wer soll dir das hier beantworten?!?!?!?
Also, alles easy.