>

Ticket Sonderaktion gegen Hoppenheim!?

#
sotirios005 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ja, es war wohl eher ein Reinfall....lag aber auch daran, dass die Eintracht die Aktion nicht wirklich offensiv beworben hat....

Bisher sind erst rund 36.000 Karten für das Spiel verkauft. Viel mehr werden es auch nicht werden.

Die 14.000, die daheim hinterm Ofen sitzen, sind meist die, die sich sagen, "die Eintracht erreicht auch ohne mein Zutun locker die internationalen Plätze". Und bei Verpassen dieser Zielsetzung sind die genannten 14.000 dann meist die Ersten, die weit das Ma..l aufreißen und schimpfen.

Und dann auch noch sagen: "Ich hab's doch gewusst"
oder "Genau deswegen bin ich nicht hingegangen"  
#
Milhouse van H. schrieb:
Die Aktion war aber scheinbar nicht wirklich erfolgreich.
Die Blöcke sind im Ticketing wieder freigegben und nahezu leer....

Könnte auch an den fiesen Versandkosten von 7 Euro liegen.
#
Falls noch jemand hier bestellt hatte und sich fragt wo sein Zeug bleibt, die Eintracht hats mal wieder verbummelt...

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns zunächst für die lange Wartezeit ihrer Bestellung bei ihnen entschuldigen.

Das lag einzig und allein daran, dass Eintracht Frankfurt die Tickets + Schals erst am Samstag bei uns angeliefert hat, trotz mehrmaliger Anmahnung, doch bitte alles in den Versand nach Einsendeschluss zu geben.

Normalerweise sind unsere Kunden es gewohnt, nach Eingang der Zahlung, umgehend die Ware von uns zu erhalten. Da die Aktion mit Eintracht Frankfurt zum 1. Mal mit STARS4KIDS eine Stadionaktion veranstaltet hat, mussten wir als Stiftung auch diesen „unbequemeren Weg“ akzeptieren.

Am Wochenende wurde nun fleißig gepackt und heute wird der Paketdienst DPD alle Bestellungen abholen.

Bitte achten sie darauf, dass sie ab morgen oder spätestens Mittwoch (je nach Wetterlage) die Ware schon in Empfang nehmen können.
#
DerGeyer schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Die Aktion war aber scheinbar nicht wirklich erfolgreich.
Die Blöcke sind im Ticketing wieder freigegben und nahezu leer....

Könnte auch an den fiesen Versandkosten von 7 Euro liegen.

Könnte man so sehen, ja. Aber wer weiß. Denke mal sie machen das alles mit Sendungsverfolgung usw, damit es Nachweisbar ist. Ka, auf welche Kosten man dann kommt. Keine Lust nun zu recherchieren.
Länger her bei mir..
#
Block 15 G

Was heißt das Wort "Gruppe" auf dem Ticket?

Teilen