>

Karten ab wann SGE-Bayern

#
Was soll diese scheiße überhaupt das ich als DK BEsitzer für Bayern immer zusätzlich buchen muss? Mich nervt das! Ich hole eine Dauerkarte für die ganze Saison, wieso muss ich dann bei diesem Spiel nachbuchen?
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese scheiße überhaupt das ich als DK BEsitzer für Bayern immer zusätzlich buchen muss? Mich nervt das! Ich hole eine Dauerkarte für die ganze Saison, wieso muss ich dann bei diesem Spiel nachbuchen?


Interessant das du das immer gemacht hast. Erst lesen, dann denken und anschließend überlegste nochmal, ob du alles richtig verstanden hattest.
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese scheiße überhaupt das ich als DK BEsitzer für Bayern immer zusätzlich buchen muss? Mich nervt das! Ich hole eine Dauerkarte für die ganze Saison, wieso muss ich dann bei diesem Spiel nachbuchen?


Du kannst als DK-Besitzer eine zusätzliche Karte per Vorkaufsrecht kaufen. Deine DK ist natürlich für das Spiel auch gültig.
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese scheiße überhaupt das ich als DK BEsitzer für Bayern immer zusätzlich buchen muss? Mich nervt das! Ich hole eine Dauerkarte für die ganze Saison, wieso muss ich dann bei diesem Spiel nachbuchen?


Guckst du mich! Punkt 3
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese scheiße überhaupt das ich als DK BEsitzer für Bayern immer zusätzlich buchen muss?

musst du nicht.
#
Ups.  ,-)  ,-)
#
Mein Kumpel hat ne Dauerkarte, würde die zweite Karte mir geben...

Er kann allerdings selbst nicht bestellen.

Daher die Frage welche Daten brauche ich von ihm damit ich die Bestellung für uns abgeben kann?
#
Hallo,

ich wollte mal fragen wie das ist. Ein Kollege hat mir seine Dauerkarte gegeben, dass ich für ihn morgen Mittag im Shop eine mithole.

Das Problem ist, wie sieht das dann aus ? Kann ich, wenn ich die Dauerkarten vorlege, ihm seine mitbringen ?
#
normalerweise gibt es da keine Probleme.
#
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus
#
AdlerjungXXL schrieb:
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus  


Es bringt nichts, wenn Du nun mehrfach in verschiedenen Thread postest. Du hast hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11193928,33784/goto/ schon eine Antwort von mir erhalten.

MfG
Denis
#
Kennt jemand den direkten link zu den Servern? Letztes mal gab es ja mit dem link von der Homepage aus Probleme.
#
Die Ruhe vor dem Sturm ....
Gut das ich Frei habe  
#
Gut, dass morgen um halb sechs schon der Wecker klingelt (ok geht noch, im Vergleich zu anderen) - und ich muss heute Abend auch noch arbeiten.

Bin zwar müde, aber hey! Was man für die Eintracht nicht alles tut.


Nein, ich gehe nicht schlafen.
#
Mist, was mache ich denn nachher zuerst? Mitternachts-Honk oder Karte kaufen?  
#
das ist hier wie uffs christkind warten ....
nur das es kohle kostet  
#
ja ein Link wäre jetzt schon toll
aber normal kommt man ja über "Tickets" und dann das "SGE - Bayernspiel" hin, oder etwa net?  
#
Verrate ich dir erst, wenn ich meine eigene Karte habe  
#
system ist ja jetzt schon überlastet - yeahy  


Teilen