>

2. BL 20. Spieltag

#
Hochmut kommt vor dem Fall..
Achja und dein Kollegge schafft es wenigstens in ganzen Sätzen und vernünftigen Kausalketten zu argumentieren.

Dir scheint diese Art der gepflegten Konversation fremd zu sein.

Das erinnert mich immer an den Satz:

"Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren.. aber ich sehe du bist unbewaffnet"
#
Arya schrieb:
Duesselpower schrieb:
Sprudel schrieb:
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .



bohr dir en Loch ...irgendwo hin...


Kussi   ich liebe dieses Nievau hier im Forum



Ich glaube, es gibt bessere Möglichkeiten, seinen Frust abzulassen, als sich zwanghaft über Foren anderer Vereine lustig zu machen. Und wenn du das doch toll findest, geh nach Köln, die interessiert es vielleicht wenigstens  


Genau oder er soll zum Schumacher e Bier saufe gehn!
#
ein sehr schöner spieltag bisher. hoffentlich geht es morgen so weiter.
#
mickmuck schrieb:
ein sehr schöner spieltag bisher. hoffentlich geht es morgen so weiter.


Ich hoffe du meinst damit nicht das die Aufstiegsaspiranten weiter straucheln
Nein aber da hast du schon verdammt recht. Bis jetzt spielt der start nach der Winterpause schön in unsere Karten jetzt müssen wir es nur noch ausnutzen!
#
Duesselpower schrieb:

Nievau


Gesundheit!
#
Duesselpower schrieb:
Gähnnnnn das sagen die Lastminute Toreschießer .


Neue Info : Tore in der letzten Minute zählen - geschenkte,verwandelte Elfmeter zählen auch.
#
Duesselpower schrieb:
Sprudel schrieb:
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .



bohr dir en Loch ...irgendwo hin...


Kussi   ich liebe dieses Nievau hier im Forum


Ah, kommt Leute, wird ne geile Sache am 13. in Ddorf. Die Fortuna ist mir tausendmal lieber als *Öln oder Essen oder sowat.

Die bildlich dargestellen 3 Punkteverluste unseres Dax verkraften wir doch locker, dafür bekommen wir am 13.02.12 3 Auswärtspunkte in der überdimensinierten Lagerhalle.

Übrigens hat Ddorf auch nen Dax! Den sogenannten U-Dax und der ist echt "unterirdisch".  ,-)
#
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten
#
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  


Vierter wird eh Fürth
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  


Vierter wird eh Fürth


dann sollen sie halt fünfter werden.
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  


Vierter wird eh Fürth


Nee, irgendwann müssen sie mal in der Relegation scheitern  
#
Im Forum der Düsseldorfer sind alle voll zufrieden :

Zwei Punkte verloren. Für mich das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wo war unser Sturm heute?

oder

kann mich noch nicht so über den punkt freuen.... besonders, wenn pauli und fürth so brav vorlegen

oder

Ein Spiel wie eine Niederlage und trotzdem einen Punkt geholt...

usw.
#
uefa_schaub schrieb:
Im Forum der Düsseldorfer sind alle voll zufrieden :

Zwei Punkte verloren. Für mich das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wo war unser Sturm heute?

oder

kann mich noch nicht so über den punkt freuen.... besonders, wenn pauli und fürth so brav vorlegen

oder

Ein Spiel wie eine Niederlage und trotzdem einen Punkt geholt...

usw.


Ja klar, die wollen doch eh nur aufsteigen, um mit *öln und Gladbach in einer Liga wieder zu spielen. Dafür würde Ddorf sogar einen Antrag stellen, bei Erstligaaufstieg nur gegen die beiden Vereine spielen zu dürfen.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  


Vierter wird eh Fürth


dann sollen sie halt fünfter werden.


Meinetwegen
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  

Vierter wird eh Fürth

Platz fünf ist eher das, was man in Fürth gewohnt ist. Dabei darf es gerne bleiben.
#
Und jetzt sind es nur noch 10 Skibby..
#
BananaJoe schrieb:
Und jetzt sind es nur noch 10 Skibby..


Falsche Fred...
#
Reicht doch noch um das Ruder rumzureißen und den Auswärtssieg etwas deutlicher ausfallen zu lassen  
#
BananaJoe schrieb:
Und jetzt sind es nur noch 10 Skibby..


Bist bissi verfrüht, noch sind sie nicht abgestiegen.
Aber ich kann's auch kaum abwarten.
#
EF-74 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Und jetzt sind es nur noch 10 Skibby..


Bist bissi verfrüht, noch sind sie nicht abgestiegen.
Aber ich kann's auch kaum abwarten.




Teilen