>

2. BL 20. Spieltag

#
Hätte zwei Elfer für Union geben können/müssen.  
#
Wenn ich den Fürther Fanblock sehe wird mir schlecht. Die haben ja nun echte keine weite Anreise und kommen dann mit 100 Mann.
Wenn ich da an unser Gastspiel zum Montagabend denke, da ist der Fanblock aus allen Nähten geplatzt.
#
Dass Kempters den ***** offen haben, ist hinreichlich bekannt  
#
Scheiß Schiri in Paderborn. Sowas gibts doch gar nicht.
#
Super Handspiel. Der Schiedsrichter muss da gewaltig weggeschaut haben  
#
Fürth hat halt nur eine wirkliche Tradition und das ist eine schwache Rückrunde
#
boah, unio wird echt übel benachteiligt...
#
Haefe schrieb:

fies...  
#
Kadaj schrieb:
Haefe schrieb:

fies...    

aber leider gut.  
#
Tja, Fürther Schwächen in der Defensive. Hinten gewinnt man die Meisterschaften.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich den Fürther Fanblock sehe wird mir schlecht. Die haben ja nun echte keine weite Anreise und kommen dann mit 100 Mann.
Wenn ich da an unser Gastspiel zum Montagabend denke, da ist der Fanblock aus allen Nähten geplatzt.

Bei dem schei... Wetter überlegt man es sich halt 2x ob man anreisst.  :neutral-face
#
aktuell läuft es ja recht gut aus unserer sicht,ein sieg am sonntag is natürlich pflicht
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Fürther Schwächen in der Defensive. Hinten gewinnt man die Meisterschaften.

Und vorne - nur eine "Rückgabe" - gewinnt man die Spiele.

Aber ein Spiel dauert 90+ Minuten.  
#
liam_gallagher schrieb:
Musketier schrieb:
ich kuck das spiel dd-fürth.
ich find den poté klasse. der bewegt sich super mit und ohne ball und is sackschnell.

Jau. Überhaupt aber frischer, leidenschaftlicher Auftritt von Dynamo. Fürth ganz schwach bislang, mit einigen überraschenden Schwächen hinten.  

+1
#
Rekordnationalspieler? Hä?
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Bei dem schei... Wetter überlegt man es sich halt 2x ob man anreisst.  :neutral-face  

Bei 30°C wären es auch nicht viel mehr. Mit wie vielen waren die denn in Frankfurt? 300?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Bei 30°C wären es auch nicht viel mehr. Mit wie vielen waren die denn in Frankfurt? 300?

Daheim haben sie ja auch beheizte Sitze, da fährt man ungern wo anders hin  

Ist halt ein kleinerer Club.
#
Ich bin ja die Meinung, bei der Kaelte sollte man an die Spieler denken und die Spiele zur HZ beenden.
#
1:1 in Duisburg
#
Na Super  

Teilen