>

Voraussichtlich 2 Wochen ohne Fenin!

#
Gute Besserung.
#
Schöner Shice,

Ich hatte gehofft, dass nach der langen Verletzungszeit 2010/2011 Martins Durchbruchssaison wird...

Gute Besserung von hier aus und hoffen wir mal, dass es bei den 2 Wochen bleibt.
#
Unsere medizinische Abteilung war mir suspekt  -und bleibt es auch.

Fenin kommt vom Länderspiel zurück, klagt über Rückenschmerzen. Hier in Frankfurt wird eine Kernspintomografie gemacht und ein Muskelfaserriß im Rücken diagnostiziert.

Tage später stellt Müller-Wohlfarth einen leichten Bandscheibenvorfall fest.

Wenn man anhand von Kernspinbildern einen Muskelfaserriß sieht, muß er doch auch vorhanden sein, oder?

Wieso sieht dann MF einen Bandscheibenvorfall? Die müssen sich doch totlachen da unten in München.

Ist ja wie bei mir als Kassenpatient.
#
Wir alle wissen, dass Fenin am Ende eh operiert wird. Also sollen sies doch gleich machen, bitte.
#
NicheHo schrieb:
Wir alle wissen, dass Fenin am Ende eh operiert wird. Also sollen sies doch gleich machen, bitte.


Hey hey, bitte nicht den Teufel an die Wand malen.  
#
upandaway schrieb:
Unsere medizinische Abteilung war mir suspekt  -und bleibt es auch.

Fenin kommt vom Länderspiel zurück, klagt über Rückenschmerzen. Hier in Frankfurt wird eine Kernspintomografie gemacht und ein Muskelfaserriß im Rücken diagnostiziert.

Tage später stellt Müller-Wohlfarth einen leichten Bandscheibenvorfall fest.

Wenn man anhand von Kernspinbildern einen Muskelfaserriß sieht, muß er doch auch vorhanden sein, oder?

Wieso sieht dann MF einen Bandscheibenvorfall? Die müssen sich doch totlachen da unten in München.

Ist ja wie bei mir als Kassenpatient.


Zusätzlich stellt sich die Frage: Warum sieht unsere Abteilung den Bandscheibenvorfall nicht?
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:
Unsere medizinische Abteilung war mir suspekt  -und bleibt es auch.

Fenin kommt vom Länderspiel zurück, klagt über Rückenschmerzen. Hier in Frankfurt wird eine Kernspintomografie gemacht und ein Muskelfaserriß im Rücken diagnostiziert.

Tage später stellt Müller-Wohlfarth einen leichten Bandscheibenvorfall fest.

Wenn man anhand von Kernspinbildern einen Muskelfaserriß sieht, muß er doch auch vorhanden sein, oder?

Wieso sieht dann MF einen Bandscheibenvorfall? Die müssen sich doch totlachen da unten in München.

Ist ja wie bei mir als Kassenpatient.


Zusätzlich stellt sich die Frage: Warum sieht unsere Abteilung den Bandscheibenvorfall nicht?


Vielleicht haben sie sich zu sehr auf einen etwaigen Knorpelschaden fixiert?
#
Ich glaube: Technisch gesehen ist ein Bandscheibenvorfall nichts anderes als ein Knorpelschaden! *möchtegernklugscheissmodoff*
#
NicheHo schrieb:
Wir alle wissen, dass Fenin am Ende eh operiert wird. Also sollen sies doch gleich machen, bitte.


Bei welchem Arzt hat seinerzeit Chris seine Bandscheibe operieren lassen?
#
sCarecrow schrieb:
Ich glaube: Technisch gesehen ist ein Bandscheibenvorfall nichts anderes als ein Knorpelschaden! *möchtegernklugscheissmodoff*


Hast Du diesen "Klugscheißmodus" jemals vergessen aus zu schalten?  ,-)
#
Abgesehen davon, warum verpflichten wir den Meyer Meier Mayer Maier von und zu der Wohlfahrt nicht einfach für x Millionen? Billiger als die immer und ewig Verletzten, weil schlecht behandelten Protagonisten, muss das dann doch sein.
#
ein leichter bandscheibenvorfall muss nie operiert werden und die prognose auf vollständige verheilung sind sehr gut...intensive krankengymnastik und dann ist der gute martin sehr bald wieder fit...denke ab september kann er wieder im training einsteigen...
es mit knorpelschaden zu vergleichen passt auch nicht ganz...knorpel kann sich nicht regenerien...bandscheibe je nach vorfall schon...also macht euch keine gedanken...


Teilen