>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
GabbaGabbaHey schrieb:


Bellaid als LV stell ich mir übrigens auch interessant vor. Ich fürchte aber er wird abgegeben.


Danke, mein Freund!  

Ich möchte Habib gerne behalten, selbst wenn er nicht sofort die Lösung all unserer LV-Pobleme ist. Der wird noch. Im Kader will ich ihn sehen, absolut!
#
                   Fährmann
       Ochs - Chris - Franz - X
           Schwegler- Meier
 Altintop              ---------------             Korkmaz
Fenin/Ama*      Gekas

*wenn ama fit ist spielt er







 
                                           
   
#
Interessant zu sehen, dass auch wenn hier mit dem 4-2-3-1 aufgestellt wird niemand Bajramovic/Clark berücksichtigt. Auch Vasoski scheint bei den Leuten hier keine Rolle zu spielen.
Dafür dass sich einige gegen die Verpflichtung Gekas' aussprachen, bekommt er von den meisten den Vorzug vor Ama.
#
BockD schrieb:

Dafür dass sich einige gegen die Verpflichtung Gekas' aussprachen, bekommt er von den meisten den Vorzug vor Ama.


Weil Ama irgendwie so gar nicht fit und gesund ist... vieleicht... evtl.?
#
BananaJoe schrieb:
Vllt. sollte man einfach mal abwarten, bis die Personalplanung abgeschlossen ist.

Wie will man eine Startelf zusammenstellen, wenn man nicht weiß, wer alles zur Verfügung steht...


Das ist doch egal. So bekommt man auch gleich noch Chevanton und Dagoberto Pelentier mit unter...
#
Ich bin ab heute ein Befürworter der "flachen Vier" mit Caio als hängende Spitze:

Fährmann
Jung - Chris - Russ - LV
Ochs - Schwegler - Meier - Korkmaz
Gekas - Caio
#
bringmecoffeeortea schrieb:
Ich bin ab heute ein Befürworter der "flachen Vier" mit Caio als hängende Spitze:

Fährmann
Jung - Chris - Russ - LV
Ochs - Schwegler - Meier - Korkmaz
Gekas - Caio


schöne Aufstellung!
#
Wenn alle fit sind.

Fährmann
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Schwegler - Bajramovic
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas




Programmierer
#
Etwas früh oder? Naja aktuell würde ich mal sagen:

Zu Hause gerade gegen defensivere Gegner:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Schwegler
Ochs - - - - - - Korkmaz
Caio
Gekas - Fenin


Auswärts vor allem gegen Spielstarke Gegner:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - neuer LV
Schwegler - Chris
Ochs - - - - - - Korkmaz
Meier
Gekas
#
Grauer_Adler schrieb:

Habib (...) Der wird noch.


#
Bei eigenem Ballbesitz im 4-3-3:

-------------------------------------Nikolov----------------------------------------


----------Jung----------------Chris--------------Vasoski---------------XXX-------


-------------------  Ochs--------------Meier---------------Schwegler--------------


------------Heller--------------------Gekas---------------------Korkmaz-------



Bei Ballbesitz des Gegners Verschiebung zum 4-2-3-1:


-------------------------------------Nikolov-------------------------------------


-----------Jung----------------Chris---------------Vasoski-------------XXX------


--------------------------Ochs--------------------Schwegler---------------------


--------------Heller-------------------Meier-------------------Korkmaz----------


--------------------------------------Gekas--------------------------------------
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Habib (...) Der wird noch.






#
Ganz schwer, ich muss mir sagen bin da noch nicht mir ganz im klaren.

Nikolov
Jung-Russ-Chris-NeuerLV
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Korkmaz
Gekas


So würde ich das wohl immoment machen. Wenn Ochs so weiterkickt wie viele Spiele in der Rückrunde, dann muss man es mit Fenin, Altintop oder Heller versuchen wenn die 2 letzteren bleiben.
#
Grauer_Adler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:


Bellaid als LV stell ich mir übrigens auch interessant vor. Ich fürchte aber er wird abgegeben.


Danke, mein Freund!  

Ich möchte Habib gerne behalten, selbst wenn er nicht sofort die Lösung all unserer LV-Pobleme ist. Der wird noch. Im Kader will ich ihn sehen, absolut!


Keine Ursache  ,-)

Ich glaube Bellaid wurde von Skibbe zu früh abgeschrieben. Immerhin war er, wenn auch mangels Alternativen, unter Funkel Stammspieler.
Skibbe hatte ja dann vor der Saison nach Videoanalysen gesagt, dass mehrere Tore gegen Bellaid auf die gleiche einfache Weise fallen konnten. In der Folge wurde er dann aussortiert. Ich hätt mir erhofft er hätte diesen zweifellos talentierten Spieler nach vorne gebracht oder es zumindest versucht. Vielleicht traut er es sich ja diese Saison zu.
#
Fährmann

Franz - - - Russ - - - Chris

Schwegler - - - Meier

Ochs - - - Caio - - - Korkmaz

Altintop - - - Gekas
#
           Fährmann
Franz - Chris - Russ - LV
     Clark - Schwegler
 Ochs - Caio - Korkmaz
           Meier
#
Wenn alle fit sind.

Fährmann
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Fenin
Amanatidis


Wenn Fenin und Ama fit sind, müssen mMn auf jeden Fall beide Spielen, da sie offensiv das beste sind, was wir haben. Dass da Fenin Linksaußen ein bisschen verschenkt ist, kann man leider nicht ändern, weil sich eig letzte Saison bei fast jedem Team gezeigt hat, dass man mit einem Stürmer besser ist (Ausnahme Leverkusen). Franz ist einfach einer, der die seinen Verein über alles liebt und immer alles gibt, deshalb bekommt er bei mir den Vorzug vor Russ.
Caio will ich einfach eher sehen, damit wir einen zentralen Ballverteiler haben. Das macht Meier zwar auch klasse, aber Caio kann das auch sehr gut. Ochs muss spielen, ähnlich wie bei Franz, zudem hat er das Flankenschlagen gelernt! Jung und Fährmann als was juunges mal rein und dass an Chris kein Weg vorbeiführt, ist auch klar. Der neue LV wird wohl auch seinen Stamplatz haben.
Dann hätten wir auf der Bank, Korkmaz und Gekas für die Offensive. da kann da vorne eig ausfallen wer will, einen der beiden kann man immer reinstellen, deshalb bin ich gegen eine Verlängerung Altintops. Hinten Bellaid behalten und Vasoski als nächsten Ersatz. Zudem die Variablen Köhler und Teber noch auf der Bank. Sieht echt gut aus, hoffentlich wird keiner eingeschnappt, wenn er mal ein paar Spiele nicht am Start ist.
#
Adler0406 schrieb:
Fährmann

Franz - - - Russ - - - Chris

Schwegler - - - Meier

Ochs - - - Caio - - - Korkmaz

Altintop - - - Gekas


Wassen das? Wiedergeburt des Liberos?
#
Fährmann is unser Torwart oder wo siehst du da einen letzten Mann?!  
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Ich glaube Bellaid wurde von Skibbe zu früh abgeschrieben. Immerhin war er, wenn auch mangels Alternativen, unter Funkel Stammspieler.
Skibbe hatte ja dann vor der Saison nach Videoanalysen gesagt, dass mehrere Tore gegen Bellaid auf die gleiche einfache Weise fallen konnten. In der Folge wurde er dann aussortiert. ...


Leider hat er in den Testspielen (Timisoara etc.) so weiter gemacht, dass war wohl irgendwann zu viel des Guten...
Geistig und körperlich strahlte er einfach keine Stabilität aus, dass ist einfach tödlich für einen IV.

Doch vielleicht kommt er ja erst mal wieder zurück, denn mit Vasi ist es ja auch schwierig zu planen!


Teilen