>

BL - 22.Spieltag

#
Gomez raus, da zeigt der Jupp seine Klasse    Auf gehts Freiburg!
#
Chapeau, Sportclub!
#
Da werden Uli und Osram aber mal wieder um die Wette leuchten auf der Heimfahrt.
#
sehr schön  
#
das war doch mal ein erfreulicher spieltag.  
#
ChristianW. schrieb:
Da werden Uli und Osram aber mal wieder um die Wette leuchten auf der Heimfahrt.  




       
#
"So spielt kein Absteiger ! "
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt sind die bayern unter druck.


Freiburg ist zu schlecht, glaube kaum dass die was reißen können. Lasse mich aber gerne überraschen.  


Sehr schön, ich Ahnungsloser!  
#
Die Freiburger haben mir richtig Spaß gemacht  

Was die mit Leidenschaft und Kampf wettgemacht haben.
#
Seitdem der Butscher weg ist, läufts.  
#
Vor dem Spieltag haben alle gesagt, von den Favoriten hats Bayern am einfachsten. Ich hielt dagegen, auch wenn ich 2:1 für Bayern getippt habe (Mit erwartetem Dusel). Der Dusel blieb aus. Freiburg ist unten das Team, was es spielerisch versucht und auch natürlich kämpferisch. Daher haben sie den Klassenerhalt derzeit absolut verdient, wenn sie so weitermachen.

Bin immer noch für nen Abstieg von Hertha oder Lautern und Augsburg. Relegation von mir aus Köln-Düsseldorf. Da hoffe ich dann auf Meteoriteneinschlag oder einfach, dass der Kölner Mob das Problem Rösler erledigt.  
#
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer


Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.


Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?
#
Grade den Wiese kurz im AS gesehen. Der wird ja optisch echt immer mehr zur Frau. Krass
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer


Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.


Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?  


Weißt du, solange die da unten bis zu letzten zwei-drei Spieltagen in Reichweite bleiben, kann am Ende alles passieren....
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer


Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.


Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?  


Weißt du, solange die da unten bis zu letzten zwei-drei Spieltagen in Reichweite bleiben, kann am Ende alles passieren....


genau, evtl. bekommt Zidan Mumms und dann geht der DEPP runter....
#
Ich bin mir nicht sicher ob die Bayern wissen was sie gegen Basel erwartet. Die werden kämpfen wie Freiburg und sind spielerisch noch viel stärker. Ich bin schon gespannt.
#
Raul ist wieder da

1-0 Schlacke
#
Und schön den Kojoten einen eingeschenkt, Glückwunsch zum 400. Pflichtspieltor
#
400. Profi-Tor is schon krass.
#
übrigens spielt russ. sonst ist keiner unserer ehemaligen im kader      


Teilen