Hör Bochum-Union nur im Ligaradio... scheint aber ne witzige Partie zu sein. 2 Elfer, ein Platzverweis. Bochum hat 2:0 geführt aber Union hat sich wieder rangearbeitet.
So, Unions Hoffnungen nach oben gleich mal erstickt, Pauli gegen schwache Duisburger (zur Zeit) leider gewonnen, das konnte man befürchten, Paderborn gegen Dresden federn lassen. Wenn morgen Düsseldorf in 60 nicht gewinnt (von mir aus Remis, weil 60 ja auch noch in Schlagdistanz ist) und noch optimaler auch Fürth in Ingolstadt Punkte lässt, wärs ein überragendes Wochenende.
Hauptsache es gewinnt einer von beiden morgen nicht. Das ist der Mindestwunsch.
Ich bin weniger zuversichtlich, dass wir die Tabellenspitze heute verteidigt bekommen. Bin aber sehr gespannt, was 1860 noch zu leisten imstande ist. Gewinnen die heute gegen Düsseldorf, sind sie auf sechs Punkte ran.
Das schöne an dem Spiel von 1860 gegen die anderen ist : 1.Ich glaube es ist die letzte Chance für die Münchner doch noch oben ranzukommen und evtl. die Relegation, oder noch mehr, zu erreichen.
2.Ich halte 1860 für die fußballerisch bessere Mannschaft als den heutigen Gegner (und das war schon vor dem letzten Montag meine Meinung)
Ingolstadt ist zwar ein unangenehmer Gegner (haben schon einige gemerkt !) aber Fürth ist momentan sehr stark und ich hoffe nur, dass sie nicht so viele Tore schiessen (die Fürther, Ingolstadt darf treffen so oft sie wollen).
so langsam müsst ihr auch aufpassen nich ganz unten reinzurutschen. sind nur noch 2 punkte
Hauptsache es gewinnt einer von beiden morgen nicht. Das ist der Mindestwunsch.
Und ich wollte noch sagen, dass Du es Dich bloß nicht wagen sollst, ohne die 3 Punkte heimzukommen.
ich freu mich auf das Spiel dort...zum Thema, no mercy
Solange sie sich am 30. und 32. Spieltag für gute Auswärtsleistungen belohnen, soll uns vieles recht sein
http://www.youtube.com/watch?v=qo87-72iIGk
Denn wenn et Beistersche fällt
dann stonn se all parat
un de Meier hebt de Händ
doch Gräfe hätt jesaat
Steh uff du Aff du Aff
Steh uff du Aff
1.Ich glaube es ist die letzte Chance für die Münchner doch noch oben ranzukommen und evtl. die Relegation, oder noch mehr, zu erreichen.
2.Ich halte 1860 für die fußballerisch bessere Mannschaft als den heutigen Gegner (und das war schon vor dem letzten Montag meine Meinung)
Ingolstadt ist zwar ein unangenehmer Gegner (haben schon einige gemerkt !) aber Fürth ist momentan sehr stark und ich hoffe nur, dass sie nicht so viele Tore schiessen (die Fürther, Ingolstadt darf treffen so oft sie wollen).