>

Ermässigte Karten auf Vollzahler upgraden?

#
gelnhausen schrieb:
mein kumpel hat ermäßigte tageskarten gekauft für den stehbereich.
hat allerdings kein nachweis, was nun tun wenn er kontrolliert wird am blockeingang und er kein nachweis hat?


einfach mal ein Post höher lesen.
Vorher an der Kasse upgraden.
#
YZ schrieb:
Habe gerade mit dem Ticketservice telefoniert. Den Link gibt es noch nicht. Er kommt wahrscheinlich noch diese Woche. An den Tageskassen ist es auf jeden Fall möglich, den Upgrade vornehmen zu lassen.



Wird dann online aber ganz schön knapp fürs erste Spiel...
#
Upgrade ist nun online verfügbar!
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/
#
Es können ausschließlich ermäßigte Dauerkarten aufgewertet werden.

Steht da.....

Heisst das ich kann normale Steher nicht an den Tageskassen upgraden?
#
mike24 schrieb:
Es können ausschließlich ermäßigte Dauerkarten aufgewertet werden.

Steht da.....

Heisst das ich kann normale Steher nicht an den Tageskassen upgraden?


Das wird sich wohl auf die Onlinevariante beziehen. An der Tageskasse sollte man jegliche Art von Karten upgraden können.
#
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Bei der Bezahlung bekomme ich (nach Eingabe der KK-Daten) immer den Hinweis "Verarbeitung fehlgeschlagen". Habe das ganze jetzt schon an 3 PCs versucht...
#
AdlerClus schrieb:
Upgrade ist nun online verfügbar!
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/



kann das sein das wenn es nicht geht die DK keinen wert hat?
#
Bei mir funktioniert es auch nicht. Bei der Bezahlung kommt dieselbe Fehlermeldung wie schon oben geschrieben. Dann heißt es halt morgen an der Kasse erledigen.
#
Bei uns auch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen
#
sacki schrieb:
wir werden sehen wie und was alles kontrolliert wird. Hoffen wir einfach mal, dass das alles reibungslos klappt.


Ist letzte Woche eigentlich irgendjemand kontrolliert worden  bzw. sind euch Kontrollen aufgefallen ?
Ich bzw. mir nicht. Wenn es doch welche gab, dann lief es scheinbar echt reibungslos.
#
sacki schrieb:
sacki schrieb:
wir werden sehen wie und was alles kontrolliert wird. Hoffen wir einfach mal, dass das alles reibungslos klappt.


Ist letzte Woche eigentlich irgendjemand kontrolliert worden  bzw. sind euch Kontrollen aufgefallen ?
Ich bzw. mir nicht. Wenn es doch welche gab, dann lief es scheinbar echt reibungslos.


würde mich auch mal interessieren. Wurdet ihr kontrolliert? Ich habe für das Dortmundspiel 5 ermäßigte Karten. 4 Davon sind auch ermäßigte Personen. Die 5. Person ist mir jetzt aber abgesprungen und wurde durch eine normalsterbliche Person ausgetauscht. Hab jetzt nicht die Lust. Wegen einer Karte einen extra Weg zu gehen. JaJa bin faul  
#
dass ich eine dk aufwerten kann habe ich verstanden,
ber besteht die möglichkeit eine tageskarte aufzuwerten?
kann ich als fufa-mitglied eine ermäßigte tageskarte nutzen?
#
jay65 schrieb:
dass ich eine dk aufwerten kann habe ich verstanden,
ber besteht die möglichkeit eine tageskarte aufzuwerten?
kann ich als fufa-mitglied eine ermäßigte tageskarte nutzen?


ja / nein
fufa-mitgliedsermäßigung gilt nur für dauerkarten.

aufwertung einer tageskarte ist an der stadionkasse möglich (6€)
#
danke für die info
#
Und verstehe ich das richtig, dass ein Schüler eine FuFa-DK ohne Upgrade beutzen kann, so lange er (im Falle einer Kontrolle) einen Nachweis dabei hat (Schülerausweis) bzw. ihm man einfach ansehen kann, dass er erst 13 Jahre alt ist? Gott, was en Gedöhns.
#
Upgrade von Dauerkarten:
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit eines anteiligen Upgrades für die einzelne Veranstaltung. Der Aufpreis beträgt pro Spiel 4,- Euro bei der Buchung im Internet bis 2 Std. vor dem jeweiligen Spielbeginn. Die Aufwertung im Fanshop, auch zum Preis von 4,- Euro, ist bis einen Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel möglich.
Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- Euro, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Dauerkarte: Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs.

Upgrade von Tageskarten:
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit die Karte aufwerten zu lassen.
Ein Upgrade von ermäßigten Tageskarten kann ausschließlich am Spieltag beim Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung getätigt werden. Der Preis für ein Tageskartenupdate beträgt 2.- Euro bzw. 3.- Euro.

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte: Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende und Schüler.
#
"Zutrittsmanagement"  ist ja mal wieder ein geile Wortschöpfung für ein Kassehäusche  

Aber wieso so viele Leute diese nicht allzu schwierigen Regeln mit der Weitergabe unter Ermäßigungsberechtigten nicht verstehn ist mir ein Rätsel. Das es da mindestens 3 verschieden Freds in 3 Unterforen gibt ebenso...
#
schwarzer_geier schrieb:

Aber wieso so viele Leute diese nicht allzu schwierigen Regeln mit der Weitergabe unter Ermäßigungsberechtigten nicht verstehn ist mir ein Rätsel. Das es da mindestens 3 verschieden Freds in 3 Unterforen gibt ebenso...

Das frage ich mich auch schon seit Tagen. Es gibt selten Vorgänge die einfacher zu verstehen sind als die Weitergabe und die Upgradefunktion einer ermäßigten DK. Trotzdem werden am laufenden Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt.
#
schwarzer_geier schrieb:
"Zutrittsmanagement"  ist ja mal wieder ein geile Wortschöpfung für ein Kassehäusche  


 
Senior Chief Executive Access Manager  
#
schwarzer_geier schrieb:
"Zutrittsmanagement"  ist ja mal wieder ein geile Wortschöpfung für ein Kassehäusche  




   


Teilen