>

Vorverkauf Saison 13/14

#
planscher08 schrieb:
wie lange dauert es ungefähr bis die Dortmund-Tickets und Hamburg da sind? Fahre jetzt 3 Wochen in den Urlaub und hab schiß das sie kommen und ich zu spät die Rechnung bezahle.



Bayern Tix kamen einen Tag später....
#
Momentan noch etwas über 1300 Tickets. Über den Direktlink komme ich sofort rein.

Der User mit der Frage nach dem Zeitpunkt an dem die Karten. Ich habe heute morgen die Karten bestellt und sie sind schon verschickt  worden.  Denke also das meine am Donnerstag da sind. Du siehst den Status wenn du dich über deinen Account einlogst.
#
Seltsam, dass der Directlink bei manchen geht und bei manchen nicht.
Habs mit 2 Browsern probiert  
#
Mit F5 drücken versuchen.
#
karten sind sau teuer geworden kann das sein?
#
FFM-POWER schrieb:
karten sind sau teuer geworden kann das sein?  


Gibt jetzt Kategorien. Wer nur die Premiumspiele sehen will, bezahlt halt mehr.
#
planscher08 schrieb:
wie lange dauert es ungefähr bis die Dortmund-Tickets und Hamburg da sind? Fahre jetzt 3 Wochen in den Urlaub und hab schiß das sie kommen und ich zu spät die Rechnung bezahle.



Die Karten, die ich heute Nacht bestellt habe, wurden vorhin schon verschickt.
#
warum ist HSV Kategorie A? Unverständlich
#
planscher08 schrieb:
warum ist HSV Kategorie A? Unverständlich


Wegen Sabia vdv
#
Langsam scheint es sich zu entspannen.bvb noch ca.1000 Tickets...
#
planscher08 schrieb:
warum ist HSV Kategorie A? Unverständlich


Warum unverständlich? Hier wird immer wieder der Fehler gemacht das sich die Kategorie nach dem Tabellenstand richtet, das ist aber nicht der Fall. Der richtet sich nach Zuspruch, je mehr Zuspruch, desto höher die Kategorie.
#
Aber den Zuspruch kann man doch gerade jetzt an den noch verfügbaren Tickets für BVB und HSV erkennen.da haben wir gerade etwa Faktor 10!natürlich wird HSV irgendwann auch ausverkauft sein aber wäre das nicht eher b?ich glaube einfach,dass es mit 3 Kategorien auch reichen würde.wir haben in der gesamten Hinrunde kein b!
4 Kategorien sind m.e. Unnötig
#
Hamburg in Kategorie A ist daneben. Selbst wenn man vom Zuschauerzuspruch ausgeht, dann liegen der HSV und Nürnberg doch nicht 2 Kategorien auseinander... Kategorie B wäre eigentlich optimal gewesen für dieses Spiel, warum das nicht so klassifiziert wurde ist mir unverständlich. Aber nun gut, die Kategorien stehen schon mehrere Wochen fest, so überraschend kommt das jetzt auch nicht.
#
KlausDieter28 schrieb:
Hamburg in Kategorie A ist daneben. Selbst wenn man vom Zuschauerzuspruch ausgeht, dann liegen der HSV und Nürnberg doch nicht 2 Kategorien auseinander... Kategorie B wäre eigentlich optimal gewesen für dieses Spiel, warum das nicht so klassifiziert wurde ist mir unverständlich. Aber nun gut, die Kategorien stehen schon mehrere Wochen fest, so überraschend kommt das jetzt auch nicht.


Einfach mal die Zuschauerzahlen der Bundesligaspiele der letzten Jahre anschauen, gegen Hamburg war immer ausverkauft, gegen Nürnberg nicht
#
Das wäre wohl der Unterschied zwischen b und c!ich bleibe dabei,bei 4 Kategorien sind in der obersten Kategorie 2,höchstens 3 Vereine.hsv ist hier wie auch M1 in meinen Augen nur b!
#
propain schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Hamburg in Kategorie A ist daneben. Selbst wenn man vom Zuschauerzuspruch ausgeht, dann liegen der HSV und Nürnberg doch nicht 2 Kategorien auseinander... Kategorie B wäre eigentlich optimal gewesen für dieses Spiel, warum das nicht so klassifiziert wurde ist mir unverständlich. Aber nun gut, die Kategorien stehen schon mehrere Wochen fest, so überraschend kommt das jetzt auch nicht.


Einfach mal die Zuschauerzahlen der Bundesligaspiele der letzten Jahre anschauen, gegen Hamburg war immer ausverkauft, gegen Nürnberg nicht


Genau, wenn ich auch im privaten Umfeld immer sehe, wie viele das "Derby" gegen Mainz sehen wollen...sollen die halt zahlen...
#
Spuddel19 schrieb:
Chris2k1 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Man konnte ab 0:20 Uhr rein und wenn ich es jetzt versuche geht es auch!


Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.




............. und das schon die ganze Zeit


Einfach immer probieren! Bei mir sofort: https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?


Danke hat nach langem Probieren über Handy geklappt guter Tipp
#
die Karten gegen Nürnberg,Wolfsburg und Schalke heute wieder 0.00 Uhr? freier verkauf?
#
sticky schrieb:
die Karten gegen Nürnberg,Wolfsburg und Schalke heute wieder 0.00 Uhr? freier verkauf?

Ja


Ich habe vor morgen zum Stadion zu fahren und karten zu kaufen der verkauf ist ja im fanshop
Kommt man da nur durch den haupteingang oder auch durch die andren Eingänge (Gleisdreieck) hin ?
#
Sind die Stehplatztickets generell einen Tag später ausverkauft oder gibt es paar Tage später gegen Nürnberg oder so noch welche? Weil komme nicht immer nach Frankfurt


Teilen