>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Mitgliedsnr hat 8 Stellen
Ohne EF und ohne 0 eingeben, dann klappts normalerweise auch  


oh wir haben alle nur 6 zahlen.

jo ohne ef und ohne die 0 sollte normal gehen.



Also meine Nummer hat 8 Ziffern. OHNE EF! Mit "EF-" also 11 Zeichen.
#
matzelinho88 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Mitgliedsnr hat 8 Stellen
Ohne EF und ohne 0 eingeben, dann klappts normalerweise auch  


oh wir haben alle nur 6 zahlen.

jo ohne ef und ohne die 0 sollte normal gehen.



Also meine Nummer hat 8 Ziffern. OHNE EF! Mit "EF-" also 11 Zeichen.


Meine Nummer hat kein EF- vorangestellt   Seit wann bist du Mitglied?
#
Es gibt sowohl 6 als auch 8 stellige Nummern, kann man so nicht pauschal sagen.

Gruß
#
freedelphin30 schrieb:
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell    


Jo eine 0 haben wir auch nicht, aber das EF- davor und eben 6 Zahlen.
Vielleicht liegt es daran das wir alle bei der Fufa sind.

Naja ist ja eigentlich auch egal. Normal sollte es aber ohne eingabe von EF- und der 0 gehen. Ansonsten bleibt nur Ticket Hotline anrufen.
#
eagleteam1899 schrieb:
Es gibt sowohl 6 als auch 8 stellige Nummern, kann man so nicht pauschal sagen.

Gruß


Darf ich aufgrund des Nicks annehmen, dass Du ein Vereinsvertreter ist? Gibt es eine Möglichkeit, mir schnell zu helfen?
#
31M Reihe 20 oder 21 sind noch Tickets nebeneinander zu bekommen - 39 EURO pro Stück. West warn noch 4 versprengte Tickets da und Haupt sind noch unterm Dach bei den 1er Blöcken 2 bis 3 nebeneinander zu bekommen. Bin noch einen Moment online - wer Probleme hat reinzukommen, dem kann ich welche buchen.
#
Aber jetzt nochmal zum Ticket-Kauf gg Bordeaux.
Egal auf welches Heimspiel-Button man geht, man bekommt jetzt überall nur Karten gg Bordeaux
#
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell    


Jo eine 0 haben wir auch nicht, aber das EF- davor und eben 6 Zahlen.
Vielleicht liegt es daran das wir alle bei der Fufa sind.

Naja ist ja eigentlich auch egal. Normal sollte es aber ohne eingabe von EF- und der 0 gehen. Ansonsten bleibt nur Ticket Hotline anrufen.



Jetzt dreh ich endgültig durch - man hat offensichtlich versäumt, mir meine neue EF-Nummer zu schicken, und bei der Mitgliederbetreuung ist besetzt  
#
Rheinadler65 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell    


Jo eine 0 haben wir auch nicht, aber das EF- davor und eben 6 Zahlen.
Vielleicht liegt es daran das wir alle bei der Fufa sind.

Naja ist ja eigentlich auch egal. Normal sollte es aber ohne eingabe von EF- und der 0 gehen. Ansonsten bleibt nur Ticket Hotline anrufen.



Jetzt dreh ich endgültig durch - man hat offensichtlich versäumt, mir meine neue EF-Nummer zu schicken, und bei der Mitgliederbetreuung ist besetzt    


hmm die neuen EF-Nummer ist aber schon lange her.  
Hast du keine Post vor der Saison erhalten wegen dem Bayern und EL Quali Spiel? Wenn da auch noch deine alte Nummer drauf ist, hat die Fufa wohl ganz schön gepennt.
#
Rheinadler65 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell    


Jo eine 0 haben wir auch nicht, aber das EF- davor und eben 6 Zahlen.
Vielleicht liegt es daran das wir alle bei der Fufa sind.

Naja ist ja eigentlich auch egal. Normal sollte es aber ohne eingabe von EF- und der 0 gehen. Ansonsten bleibt nur Ticket Hotline anrufen.



Jetzt dreh ich endgültig durch - man hat offensichtlich versäumt, mir meine neue EF-Nummer zu schicken, und bei der Mitgliederbetreuung ist besetzt    


Hast PM
#
was eine Aktion...musste mich dann erstmal hier abmelden nachdem ich ca. 1 1/2 Stunden im Minutentakt die Seite aktualisiert hatte   und irgendwann hats dann auch mal geklappt  

Also bei mir hats geklappt indem ich das EF- weggelassen habe bei der Nr. auf der Karte  
#
auf einmal bin ich durchgekommen beim anklicken eines anderen spiels.
das hatte ich aber heute schon mehrfach probiert.
und wie sollte es auch anders sein....westkurve leer
jetzt 3 tickets gegentribüne für über 120€. hauptsache die ebay[bad]*****[/bad] vertickern die günstigen weskurven tickets nachher für schweinepreise
#
Aktueller Stand, 09:57 Uhr:

West 0
Haupt 3066
Ost 8359
Gegen 2740
#
So, finally, geschafft. Fünf Tickets nebeneinander auf der Gegentribüne.

Meine Adressänderung ist verlustig gegangen, so dass ich die neuen Mitgliedernummern nie erhalten habe.

Wie auch immer, jetzt habe ich, was ich wollte, auch wenn's mich unendlich Nerven und Zeit gekostet hat.

War Rechnung bei allen die einzige Zahlungsmöglichkeit? Früher konnte man doch immer mit Kreditkarte zahlen. War mir eigentlich lieber. Aber genug gemeckert ....  
#
Wenn die Westkurve ausverkauft ist dann müssen diejenigen die Karten für die West in ebay verticken doch Mitglieder sein oder? Da müsste man doch eigentlich mal gegen vorgehen können.
Immer wieder traurig, dass man selbst als Mitglied nur schwer an Karten für die West kommt und dann Karten für den 3fachen Preis angeboten werden  
#
maxim187 schrieb:
Wenn die Westkurve ausverkauft ist dann müssen diejenigen die Karten für die West in ebay verticken doch Mitglieder sein oder? Da müsste man doch eigentlich mal gegen vorgehen können.
Immer wieder traurig, dass man selbst als Mitglied nur schwer an Karten für die West kommt und dann Karten für den 3fachen Preis angeboten werden    


Es gibt auch jede Menge Dealer, die mehrere Dauerkarten haben und dann damit Kasse machen. Einer geht mir ständig auf den Sack, weil er denkt, ich komme ohne seine DK nicht an EL Karten und wollte mir die fürs Doppelte verhökern. Aber manch einer hats halt nötig...
#
Habs eben probeweise mal wieder versucht. Nach 10 Sekunden F5 hats hier sofort geklappt:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=3146418ace49b60311bda3107b91bf46
#
Wo kommen jetzt auf einmal die knapp 500 Karten in der Westkurve her?  
#
aaron-galindo schrieb:
Wo kommen jetzt auf einmal die knapp 500 Karten in der Westkurve her?    


verdammte Schweinerei, musste auf 11 K ausweichen (wegen 6 Karten) und nun massig frei... grr  
#
Krass, dadurch jetzt überraschend 4x Block 40 bekommen.


Teilen