>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
GGAdler schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
                           Fährmann
                 Jung   Franz   Chris   Köhler
                           Schwegler
                 Ochs         Caio        Korkmaz
                      Amanatidis   Gekas  

Mein Tipp: 2:0



Du hasst das spiel gestern verpasst oder ?


Aha. Wenn das so ist, wieso steht dann Ümit in deiner Startelf?
#
Bin ganz Optimistisch, Eintracht ist ne Diva kleines Missgeschick gegen Hannover mit schnitzern, dann kommt Hamburg und wir machen auf einmal ein Top spiel.

Mein Tipp

3 - 1 für die Eintracht

2 schnelle Tore eins durch ama das 2te durch meier
dann Nistelroy
und das letzte schießt unser ewiger Held wenn er seine chance sieht und abzieht
#
Schluß mit der defensiven  Stürmertaktik.


Fährmann

Franz-Chris-Russ

Ochs--------Köhler

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Altintop


Sollte Fenin noch nicht fit sein, Alvarez.

Dann wissen wir wenigstens, warum wir all die Stürmer haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich schon abgestiegen?


Nein gegen Hamburg kann man verlieren.
Das spielen weit über unserer Klasse im normalfall.

Ist mir letzte Saison irgendwie nicht wirklich augefallen.


Hyundai schreibt auch: Im Normalfall


Erstens ist die Aussage trotzdem Schwachsinn und zweitens ist es abenteuerlich, den Koreaner in irgendeiner Weise mit dem Wort "normal" in Verbindung zu bringen.



Wieso ist seine Aussage Schwachsinn?

Hyundaii30 schrieb, dass im Normalfall Hamburg ueber unsere Klasse spielt. Womit er absolut recht hat.

Programmierer meinte dann, dass ihm dies in der letzten Saison nicht aufgefallen sei, woraufhin ich erwiderte: Hyundai schreibt auch: Im Normalfall. Was wiederum eine absolut korrekte Aussage ist - denn in der letzten Saison spielte Hamburg nur am Anfang das, was sie auch tatsaechlich spielen koennen, und das ist eben mindestens eine Stufe hoeher als das, was unser Team im Normalfall leisten kann.
#
concordia-eagle schrieb:
Schluß mit der defensiven  Stürmertaktik.


Fährmann

Franz-Chris-Russ

Ochs--------Köhler

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Altintop


Sollte Fenin noch nicht fit sein, Alvarez.

Dann wissen wir wenigstens, warum wir all die Stürmer haben.  


Wie heißt das Zeug von dem du getrunken hast Uli?
Ich will auch was davon.  
#
concordia-eagle schrieb:
Schluß mit der defensiven  Stürmertaktik.


Fährmann

Franz-Chris-Russ

Ochs--------Köhler

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Altintop


Sollte Fenin noch nicht fit sein, Alvarez.

Dann wissen wir wenigstens, warum wir all die Stürmer haben.  


Eines versteh ich noch nicht ganz.Sind Ochs und Benni 6 er oder spielen sie aussen.????????????
#
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.
#
bernie schrieb:


Wie heißt das Zeug von dem du getrunken hast Uli?
Ich will auch was davon.  



Wasser Bernie, das nennt man Wasser. Kennst Du halt net. ,-)
#
Jimi47 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schluß mit der defensiven  Stürmertaktik.


Fährmann

Franz-Chris-Russ

Ochs--------Köhler

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Altintop


Sollte Fenin noch nicht fit sein, Alvarez.

Dann wissen wir wenigstens, warum wir all die Stürmer haben.  


Eines versteh ich noch nicht ganz.Sind Ochs und Benni 6 er oder spielen sie aussen.????????????


Das sind natürlich außen spielende 6er oder innen spielende Außen. Müssen sie halt en bissi laufen.
#
Doomsday schrieb:
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.


wenn du noch meier neben schwegler setzt bin ich ganz deiner meinung. mit 10mann gegen hamburg wird es mir dann doch zu schwer^^
tzavellas mit altintop vor sich sollte sich mal komplett auf die defensive besinnen. was natürlich nicht heißt das er auch mal ne flanke schlagen oder nen freistoß treten darf.
auf jeden fall fehlt ein spielgestalter und da hat mir caio als ballverteiler ende der letzten saison richtig gut gefallen. von mir aus auch meier anstatt caio und clark neben schwegler.
alles in allem will ich wieder mehr herzblut und schnelleres spielen als gegen hannoi. kam mir alles so lahmarschig vor

mfg eddi
#
Doomsday schrieb:
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.


Also man muss ja nicht den Teufel nach einem schlechten Spiel an die Wand malen, aber so überzeugt von uns, dass wir nur mit 10 Mann starten, sollten wir dann auch lieber nicht sein

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
AdlerEddi schrieb:
Doomsday schrieb:
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.


wenn du noch meier neben schwegler setzt bin ich ganz deiner meinung. mit 10mann gegen hamburg wird es mir dann doch zu schwer^^
tzavellas mit altintop vor sich sollte sich mal komplett auf die defensive besinnen. was natürlich nicht heißt das er auch mal ne flanke schlagen oder nen freistoß treten darf.
auf jeden fall fehlt ein spielgestalter und da hat mir caio als ballverteiler ende der letzten saison richtig gut gefallen. von mir aus auch meier anstatt caio und clark neben schwegler.
alles in allem will ich wieder mehr herzblut und schnelleres spielen als gegen hannoi. kam mir alles so lahmarschig vor

mfg eddi


oh man, ich war heute eindeutig zu lange in der Sonne. Noch ein Versuch, diesmal 4-1-4-1

[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Altintop
Amanatidis
#
Doomsday schrieb:
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.


mit 10?
ich glaub im groessenwahn-fred bist du besser aufgehoben
#
singender_hesse schrieb:
Doomsday schrieb:
[align=center]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
[align=center]Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

[align=left]Sowas würde ich gerne mal sehen. ggf. Meier für Caio, Gekas für Amanatidis und Köhler für Altintop.


mit 10?
ich glaub im groessenwahn-fred bist du besser aufgehoben


und du im Blitzmerker-fred oder was?  
#
FÄHRMANN

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - - - - - Korkmaz

Caio

Amanatidis
#
Ich würde so spielen:

--------------------Oka---------------------
Jung ------Franz -------Chris ------Vasoski
----------Meier ------------Schwegler-------
Ochs---------------Caio ------------Altintop
--------------------Ama --------------------
#
sCarecrow schrieb:
Zurawski schrieb:

Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen.  


Da halte ich jede Wette gegen.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Szene nochmal angucken!
Tzavellas wird sprichwörtlich umkurvt.

Ich habe große Sorge und denke, dass wir sehr bald feststellen werden, dass der Junge -trotz toller linker Klebe- schlichtweg zu langsam ist. Viel zu langsam.


Oha, da holt mich mein Gewissen auch wieder ein.

Habe Tzavellas irrtümlicher Weise als sehr schnell befunden. Bloß in diesem Spiel wurde ich eines Besseren belehrt.

Was Tzavellas bei Standards anbietet ist natürlich erste Sahne, gut geschossen und brandgefährlich - unser neuer Mann für alle Standards - falls Caio nicht doch noch aus dem Quark kommt.

Nur kann es sein das Tzavellas noch langsamer als Spycher ist? Mir kam es fast so vor. Das wäre nämlich verdammt schade, denn mit so einem langsamen Spieler gewinnst du heutzutage keinen Blumentopf mehr....

Allerdings frage ich mich gleichzeitig, wo die Schnelligkeit von Korkmaz geblieben ist. Sein Auftritt wirkte alles andere als dynamisch und hat ein Sprintduell gegen Cherundolo eindeutig verloren. So kenne ich ihn gar nicht. Oder ist Cherundolo einfach so schnell?  
#
Achja, und ich bin mir auch ziemlich sicher das Jung das Laufduell gewonnen hätte, was Tzavellas verloren hat.

Aber selbst Jung wirkte gegen Hannover nicht so spritzig wie sonst....
#
Tzavellas wirkt nicht nur langsamer als Spycher, er wirkt wirklich bedeutend zu langsam für diese Position.
Möchte mich da wirklich nicht festlegen, aber der Eindruck ist besorgniserregend.
#
Ist Schnelligkeit im Training nicht ausbaubar? Ich mein, der Junge hat sein erstes Spiel in einer Liga gespielt, die gefühlte zwei Stufen besser ist als seine Letztere. Ich denke es braucht Zeit und Training und vor allem Eingewöhnung an das schnelle Tempo. Damit kommt dann auch ein besseres Raumspiel weil man sich besser auf die Situation einstellen kann.

We will see...


Teilen