Fürth übrigens seit Oktober ohne Auswärtssieg in Liga 2. 2 Niederlagen und 3 Unentschieden letzter Sieg in Cottbus. Diese Serie darf heute gerne weiter ausgedehnt werden.
Shit. Mein Zeitplan für heute sah ganz anders aus. Wollte gerade noch mal aus dem Haus, bis mir eben eingefallen ist, dass die 2.Liga Freitags ja schon um 18 Uhr kickt und ich mich seit dieser Saison gezwungenermaßen für das Fußballunterhaus interessieren muss. Jetzt muss ich kurz vor 7 Freitags Rumpelfußball gucken. Das ist doch zum kotzen alles.
Also ne, Duisburg ist vorne wirklich zu harmlos um Tore zu schießen, im Mittelfeld sieht es gut aus, aber dann kommt kaum dabei heraus. Fürth sieht eh immer in der 2. HZ besser aus, Fürth wird nach der HZ versuchen mit aller Macht Duisburg anzurennen....die Frage bleibt: Kann sich Duisburg über 90 Minuten lang konzentrieren?
Komische 2.Liga : 5er Mittelfeld, alle anderen können auf.- oder absteigen. Glücklicherweise sind wir nicht im Mittelfeld (oder noch schlimmer). Grosse Fehler darf sich sowohl oben als auch unten keiner erlauben.
Es ist angerichtet. Bochum ist stark geschwächt, hat Sperren und Verletzungen zu verkraften und diese Woche noch die Nachricht vom Tod von "Balu" erhalten. Wir können sie mit einem Sieg hinter uns lassen. Unsere Truppe scheint gut drauf zu sein. Wir haben 3 Nationalspieler, die gesund zurück gekommen sind. Das Wetter spricht auch für uns. Flutlichtspiele liegen Dynamo. Alles zusammengefasst kann es heute nur heißen:
2 Niederlagen und 3 Unentschieden letzter Sieg in Cottbus.
Diese Serie darf heute gerne weiter ausgedehnt werden.
Ich sach ma´ Muskelfaserriss, 2-3 Wochen...
Grosse Fehler darf sich sowohl oben als auch unten keiner erlauben.
auswärts gibts Zuschauer, das irritiert die