>

2.BL - 25.Spieltag

#
Kevkoo schrieb:
Wollen die Dödeldorfer mal wieder n Elfer.. Lachhaft    

Der ist nichtma hochgesprungen sondern hat sich gleich fallen lassen  
#
Laut 90ellf Kommentar fällt der Rösler unmotiviert in der Gegend rum. Zwei Schwalben innerhalb eines Angriffs  
#
Kurvenfan schrieb:
Die Röslershow beginnt wieder, diesmal aber ohne Erfolg !!    

Ich bekomm immerwieder brechreiz wenn ich den sehe!
#
Kein Elfmeter für Düsseldorf - unsere Schuld !
#
bei 90elf hört sich das alles viel poetischer an. Frühlingsschwalbe und so  
#
Hoffentlich hält Aue durch.
#
eieiei...die methode frankfurt greift wieder mal...
#
Habe auf Union Berlin, VfB Stuttgart und 1860 gesetzt. Man hab ich ein Händchen.
#
uefa_schaub schrieb:
Habe auf Union Berlin, VfB Stuttgart und 1860 gesetzt. Man hab ich ein Händchen.

Sah auf dem Papier nach einem sicheren Tipp aus.
#
Der nächste Depp am Mikro
#
ich erlaub mir mal den spass und zitier aus dem forum der düsseldorfer:

Es ist schon erstaunlich, dass die Pfeife sich genau die rauspickt, die dann in Cottbus gesperrt sind. Wartet mal ab, die anderen wird er in der zweiten Halbzeit auch noch verwarnen. Veh, Bruchhagen und DFB/DFL machen schon einen guten Job. So langsam aber sicher fällt das allerdings auch schon objektiven Zuschauern auf. Ich finde so etwas unfassbar. So frech zu manipulieren. Aber wir wehleidigen Düsseldorfer bilden uns das ja alles nur ein. Ich weiß nur eines, Frankfurt ist für mich ab sofort endgültig die Hass-Stadt Nr.1. Nicht nur dass dort das ganze Banden-Gesindel rumhängt, sondern seit dieser Saison hat sich nun auch endlich das Fußball-Mafia-Gesocks geoutet. Ab sofort ist meine persönliche Verbrecher-Hitparade um eine Position erweitert. Politiker, Banker, Versicherer, Pastoren, Rechtsverdreher und DFB/DFL in der Reihenfolge gehören sie alle an die .................... Und die Welt wird schlagartig besser.
#
heisenmark schrieb:

Es ist schon erstaunlich, dass die Pfeife sich genau die rauspickt, die dann in Cottbus gesperrt sind. Wartet mal ab, die anderen wird er in der zweiten Halbzeit auch noch verwarnen. Veh, Bruchhagen und DFB/DFL machen schon einen guten Job. So langsam aber sicher fällt das allerdings auch schon objektiven Zuschauern auf. Ich finde so etwas unfassbar. So frech zu manipulieren. Aber wir wehleidigen Düsseldorfer bilden uns das ja alles nur ein. Ich weiß nur eines, Frankfurt ist für mich ab sofort endgültig die Hass-Stadt Nr.1. Nicht nur dass dort das ganze Banden-Gesindel rumhängt, sondern seit dieser Saison hat sich nun auch endlich das Fußball-Mafia-Gesocks geoutet. Ab sofort ist meine persönliche Verbrecher-Hitparade um eine Position erweitert. Politiker, Banker, Versicherer, Pastoren, Rechtsverdreher und DFB/DFL in der Reihenfolge gehören sie alle an die .................... Und die Welt wird schlagartig besser.

#
#
Banden-Gesindel? Irgendwo muss die Werbung halt drauf
#
heisenmark schrieb:

#
Boah, geil gehalten.
#
Ich find die Düsseldorfer nur noch bemitleidenswert.
Stehen voll und ganz hinter der Unsportlichkeit ihrer Schauspielergruppe, sind uneinsichtig, engstirnig und  haben sich von ihrem Pausenclown Werner tatsächlich beeinflussen lassen.
#
Geil!  

Rösler, du Kappe!
#
Lacht net... ihr Banden-Gesindel  
#

Teilen