>

Wer ist im Block 13B????????

#
Hi Adler,

wieviele von Euch haben Karten für Block 13B fast direkt über unserem Stehblock????????????

Wir sind mit 4 Mann aus Köln am Start und ich hoffe die Stimmung bei uns wird phänomenal - gebt alles!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als 10.000 von uns müssen das Stadion niederbrüllen

Bis Samstag in Hamburg..... es wird der Hammer.... forza SGE
#
Sind mit 3Mann in Block 12a!!!Hoffe da ist alles voller Adler!!Würde mich mal interessieren wie stark wir da vertreten sind!!!
Das muss ein Heimspiel werden für die Eintracht!!Wir brauchen das Wunder von Hamburg!!
#
Wir sind zu zweit im Block 12a! Reihe 14, ganz links hin zum Block 13. Meien Freundin kommt zum ersten mal zum Fussball mit, das soll sich doch lohnen
#
Hallo Adler aus Kölle,

ist ja schön zu lesen, dass es doch noch mehr Adler in Kölle gibt als ich glauben wollte.
Wir (mehrere ebenfalls in Köln ansässige Adler) haben uns über eine Mailingliste zusammengetan um mehr oder weniger locker unser Interesse für die Eintracht zu bündeln und gemeisame Auswärtsfahrten und Kneipengänge zu organisieren.

Wenn du/ihr Interesse habt, mit auf die Liste zu kommen und sich bei einem Treffen mal kennenzuleren, schick mir doch eine Mail an vladt@web.de

Vielleicht sieht man sich ja schon in HaHaHamburg...

Einträchtliche Grüße
Vladt
#
Ich bin auch noch mit nem anderen Kumpel in 12A. Ich würd mal sagen, dass ist alles fest in Adler-Hand. Ach wie ich mich freue.
#
So siehts wohl aus !!! Bin Adler aus Hannover,
hab mir eben grad Karten für 12a gekauft!!!

ich sach nur 15.000 Frankfurter schalalalalala !!!


Teilen