>

Re: Terminierung 4. Spieltag [Termine 4.-11. Spieltag #39]

#
propain schrieb:
lieber_gott schrieb:
_exile37 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
also ich finde alles super!  

ich finde im besonderen stuttgart und lautern sonntags extrem schrottig.
freiburg freitags braucht auch kein mensch.

es gibt auch immer jemand, der meckert....
von 8 partien, 5mal samstags. ich weiss echt nicht, was manche wollen.
ich persönlich freue mich wenn die eintracht "einzeln" (freitags, samstag abends, sonntags) spielt, da ich sie dann auch im einzel-spiel verfolgen kann, und mir dann trotzdem noch in ruhe die andern spiele in der konferenz ansehen kann  

Wie peinlich ist das dann, wegen so Leuten wird der Fussball kaputt gemacht.

wie peinlich bist du denn, solch einen dünnschiss einfach grundlos und ohne jeden hintergrund hier zu posten?
#
B-W-X schrieb:

Hier gibt es echt Leute, die jammern über alles!

Wir sind Deutschland  
#
ich hätte geld drauf wetten können, dass wir gegen freiburg freitags spielen. die dfl darf dem klitschko geschädigten rasen, ja nicht zu viel erholungszeit geben.  
#
lieber_gott schrieb:
propain schrieb:
lieber_gott schrieb:
_exile37 schrieb:
korkmaz10 schrieb:

ich persönlich freue mich wenn die eintracht "einzeln" (freitags, samstag abends, sonntags) spielt, da ich sie dann auch im einzel-spiel verfolgen kann, und mir dann trotzdem noch in ruhe die andern spiele in der konferenz ansehen kann  

wie peinlich bist du denn, solch einen dünnschiss einfach grundlos und ohne jeden hintergrund hier zu posten?

Schon blöd wenn man nicht weiss was man einen Beitrag vorher geschrieben hat, gell.
#
propain schrieb:
lieber_gott schrieb:
propain schrieb:
lieber_gott schrieb:
_exile37 schrieb:
korkmaz10 schrieb:

Schon blöd wenn man nicht weiss was man einen Beitrag vorher geschrieben hat, gell.

?
erläuter doch bitte deine antwort.
anscheinend bin ich wirklich zu "blöd" deine gesitreichen argumentationen zu verstehen
#
freitag freiburg bringt mich in arge terminnöte, ansonsten is mir das relativ egal... ob nun samstag oder sonntag um 15.30 gespielt wird ist mir persönlich relativ egal.
#
Freitags gegen Freiburg ist Sch..., da ich es evtl.
net pünktlich wegen der Arbeit schaffen werde...

und auch So. um 15.30 in K´lautern ist auch nicht
optimal.. da ich an diesem So. selbst Fußball habe..

Der Spielplan hätte von der Terminierung her besser
sein können...  
#
toll freitags komm ich 18.30uhr von meiner abschlussfahrt in gelnhausen an, ob ich das noch schaffe...
#
Mhhh...

Lautern passt mir leider gar nicht, St. Pauli find ich brauchbar, noch besser wäre Samstagabend. Nichts desto trotz Freitag Abend schön anreisen, Kiez rocken und Samstag Stadion

Teilen