ich würde gerne zwei Tickets für ein Heimspiel der Eintracht online bestellen. Eins davon sollte mit Studentenrabatt sein. Auf der Internetseite steht zwar, dass es diesen Rabatt gibt, aber ich finde nirgends in welchen Blöcken das speziell ist, noch habe ich die Möglichkeit beim online-Kartenkauf das anzugeben. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich würde gerne zwei Tickets für ein Heimspiel der Eintracht online bestellen. Eins davon sollte mit Studentenrabatt sein. Auf der Internetseite steht zwar, dass es diesen Rabatt gibt, aber ich finde nirgends in welchen Blöcken das speziell ist, noch habe ich die Möglichkeit beim online-Kartenkauf das anzugeben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn du einen Platz auswählst, kannst du unter Preisklasse "Ermässigt" wählen
Dies ist aber nicht für alle Kategorien verfügbar. Bei den Kategorien 3-6 ist keine Ermässigung möglich, wobei ein Student sich diesen "Luxus" auch nicht so sonderlich leisten kann im Normalfall.
Wenn du einen Platz auswählst, kannst du unter Preisklasse "Ermässigt" wählen