Verdammt, er war meine große Hoffnung für den Platz neben Schwegler... Jetzt wird Meier vermutlich weiter dort verschenkt. Alles alles Gute und schnelle Genesung Sebastian !
Auch von mir gute Besserung und einen erfolgreichen Heilungverlauf.
mickmuck schrieb: ist das wirklich noch zufall? ich habe da zweifel und glaube eher, dass es an den trainingsplätzen liegt.
Ich hatte "meinen" Knorpelschaden mit 20. Das liegt in der Regel am Knorpel selbst. Soweit ich das damals von meinem Doc verstanden habe, ist ein Knorpelschaden eine Folge von dauerhafter, immer wiederkehrender Beanspruchung. Jedes Gelenk reagiert unterschiedlich auf diesen "Verschleiß" - unabhängig vom Alter.
Auch wenn das nicht befriedigend ist, ich bleibe beim Zufall.
Unfassbar!! Irgendwas stimmt doch bei der Eintracht nicht. Vlt. ist ja unterm Trainingsplatz ein geheimes Atommüllendlager untergbracht. Wieso immer Knorpelschäden? Alles gute, hoffentlich kommt der Bub wieder..
Irgendwie haben unsere Adler die Seuche. Der wievielte Knorpelschaden ist das jetzt? Gute Besserung, Sebastian. Vielleicht kannst du in der Rückrunde angreifen.
Ich bin absolut dafür, dass die Eintracht sich mal einen Spezialisten einlädt, der das Training beobachtet und im Hinblick auf die vielen Knorpelschäden beurteilt.
Ebenso das Schuhwerk. Ich habe schon gelesen, der verbesserte Halt durch die länglichen Stollen soll das Knie um ein vielfaches mehr belasten.
Warum nicht einfach mal so eine Studie in Auftrag geben!?
Gute Besserung, Sebastian!
Jetzt wird Meier vermutlich weiter dort verschenkt.
Alles alles Gute und schnelle Genesung Sebastian !
Da bleibt nur, eine gute Besserung zu wünschen.
Ich glaube es gibt keinen Verein der Welt der solche Verletzungen in diesem Maße produziert.
Alles Gute Sebastian und komm bald wieder.
Ich hatte "meinen" Knorpelschaden mit 20. Das liegt in der Regel am Knorpel selbst. Soweit ich das damals von meinem Doc verstanden habe, ist ein Knorpelschaden eine Folge von dauerhafter, immer wiederkehrender Beanspruchung. Jedes Gelenk reagiert unterschiedlich auf diesen "Verschleiß" - unabhängig vom Alter.
Auch wenn das nicht befriedigend ist, ich bleibe beim Zufall.
Gute Besserung, Sebastian. Vielleicht kannst du in der Rückrunde angreifen.
Preuß zweimal
Vasoski einmal
Amanatidis zweimal
Spycher einmal
Rode bisher einmal
Und dazu noch ominöse Schulter-/Rücken-/Lungen-/Leisten- und Ellbogen-Geschichten.
Man soll mir mal einen Verein im deutschen Profifußball zeigen, der verletzungstechnisch derart gebeutelt wurde/wird...
Kann bitte jemand die Threadüberschrift korrigieren? Muss Knorpelschaden heißen.
Hoffentlich wars das nicht mit Profifußball....
2* Ama
2* Vasi
1* Spycher
und jetzt auch noch Rode. Normal ist das echt nicht mehr.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Kopf hoch, Sebastian!
"Aaaaaarrrgghhh" und
"fuck" und
"oberkackemistaberauch" und
"shice" und vor allem
"gute Besserung und schnelle Genesung"
Hoffe, dass der Knorpelschaden nicht so groß ist und er bald wieder kicken kann.
Gute Besserung Sebastian!
Ebenso das Schuhwerk. Ich habe schon gelesen, der verbesserte Halt durch die länglichen Stollen soll das Knie um ein vielfaches mehr belasten.
Warum nicht einfach mal so eine Studie in Auftrag geben!?