>

Trainingsberichtlein vom 6. September 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

durch Sabrinas facebook PN wurde ich heute aus meinem Genesungsschlagf gerissen und fuhr dann doch raus zum Training der Jungs.
Leider hattet mir die blöde, gestern am eiskalten Hang geholte Erkältung dann doch schon „etwas“ die Sinne vernebelt, denn ich kam eine Stunde zu spät und konnte nur noch ein paar schöne Tore vom Langen sowie von Chris sehen und mit Freuden feststellen, dass Zlatan wieder unter den „Lebenden“ weilt.
Da war noch ein Brautpaar, dass sich dann auch mit den meisten Spielern digital verewigen ließ, die Trainer,  Oka, Andi Rössl und Ralle, sowie die in gelb spielenden Feldspieler Chris, Patti Ochs, Benni, Clark sowie die Jungs ohne Leibchen Caio, Maik, Steini und Vasi und der als grüner Joker auftretende Lange, von dem ich in der kurzen Zeit ein Tor sowie einen Pass auf Patti, der dann zum Tor führte, sah.
Es wurde mir berichtet, dass er zuvor schon viele schöne Tore geschossen hätte.

Er blieb übrigens noch länger und sprintete alleine vor sich hin, Caio trug die Leibchen und die Flaschen in die Kabine, die Hütchen musste Clark wegbringen, wozu ihm eigens der Weg erklärt wurde.

Alle anderen Jungs hatten wie bekannt Verpflichtungen oder wie die U 23er frei.
Cenk Tosun kickt zur Zeit gg. die Schweiz.

Das war´s Bilder gibt´s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2065052&id=1177246814&l=fbadb42de9

Viele liebe Grüße
wib
#
Danke fürs "Berichtlein".  

Besonders positiv fand ich die Fotos von Bajramovic. Was wäre es toll wenn er wieder fit würde. Schwegler und ein wieder genesender Bajramovic auf der Sechs. Für mich ein Traum.  
#
Und was für ein schönes Hochzeitsbild!

Meine Erkältung befindet sich allmählich im Rückzug und so tauche ich auch bald beim Training wieder auf.
Dir, liebe WIB, gute Besserung und vielen Dank für's kleine Berichtchen.
#
Der Köhler hat sich da aber nich mitm rechten Fuss aufs Hochzeitskleid gestellt, oder?

Teilen