>

BL - 26.Spieltag

#
2te liga lautern ist dabei !
#
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.
#
uefa_schaub schrieb:
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.



Da hätte der Hölzenbein mal besser scouten sollen..
#
uefa_schaub schrieb:
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.


Naja der ist nicht umsonst der beste Torschütze der Champions-League ,-)
#
ChristianW. schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.



Da hätte der Hölzenbein mal besser scouten sollen..


Richtig ! Die 5 Millionen Gehalt hätten wir aus der Portokasse genommen.
#
Lautern spielt aber auch schlecht
#
Adler_2009 schrieb:
Lautern spielt aber auch schlecht


Lautern ist auch schlecht. Unfassbar schlecht sogar.
Was haben die eigentlich in Liga 1 zu suchen ?
#
uefa_schaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.



Da hätte der Hölzenbein mal besser scouten sollen..


Richtig ! Die 5 Millionen Gehalt hätten wir aus der Portokasse genommen.



Ohne die ganzen Strafen wegen den schweren Ausschreitungen hätten wir auch den Huntelaar finanzieren und mit Caio verlängern können!
#
uefa_schaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Der Raul kann ja richtig was. Als ich ihn in Frankfurt (beim 0:0) gesehen habe hat er nur sein Trikot spazieren getragen.



Da hätte der Hölzenbein mal besser scouten sollen..


Richtig ! Die 5 Millionen Gehalt hätten wir aus der Portokasse genommen.


Das Gehalt für Gekas, Amanatidis, Altintop und noch ein paar Blindgänger rechtzeitig gespart und schon hätt's gepasst.
#
Ich weiß nicht, eigentlich gehören Mannschaften wie Lautern, HSV, Hertha (und auch Frankfurt) ja in die erste Liga. Andererseits sind die Freiburger und Augsburger so am kämpfen, das man ihnen den Klassenerhalt gönnen könnte.
Ach egal, Hauptsache wir steigen auf !!!
#
Hat da eben ein Lauterer Spieler einen Schalker am 16er angespielt (aus 3m Entfernung) ? Sah ja übel aus.
#
Uchidas Flanken sind unterirdisch, der fällt schon seit Wochen negativ in einer guten Mannschaft auf. Wird Zeit, dass Höger wieder einsatzbereit ist...
#
Macht die Lichter aus.
#
der holtby ist so ein affe
#
Hildebrand ist ja auch so einer der schon mit einem Bein im Dschungelcamp stand und plötzlich wieder mitten im Bundesligageschehen ist.
Wer hat ihn fit gemacht ?
#
Einfacher geht's nicht
#
uefa_schaub schrieb:
Hildebrand ist ja auch so einer der schon mit einem Bein im Dschungelcamp stand und plötzlich wieder mitten im Bundesligageschehen ist.
Wer hat ihn fit gemacht ?


oka
#
Wir steigen auf und ihr steigt ab!
#
Adler_2009 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hildebrand ist ja auch so einer der schon mit einem Bein im Dschungelcamp stand und plötzlich wieder mitten im Bundesligageschehen ist.
Wer hat ihn fit gemacht ?


oka  


Da müssten wir doch einen Teil der Schalker CL-Einnahmen bekommen !?
#
uefa_schaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hildebrand ist ja auch so einer der schon mit einem Bein im Dschungelcamp stand und plötzlich wieder mitten im Bundesligageschehen ist.
Wer hat ihn fit gemacht ?


oka  


Da müssten wir doch einen Teil der Schalker CL-Einnahmen bekommen !?


Nein wir haben ihm nur asyl gewährt für nix.


Teilen