>

2. BL - 26. Spieltag

#
schobbe schrieb:
5 Punkte auf Platz 4!


Geil! 1x chille
#
st. pauli gegen hsv in der relegation!!!
#
Belfour schrieb:
iran069 schrieb:
Und Fenin schießt morgen Düsseldorf ab!  


Dann vergess ich mich!  


3 Tore in einer Halbzeit sind ihm zuzutrauen..
#
jau , jetzt muss düsseldorf auch noch verkacken... das wäre geil  
#
Sprudel schrieb:
Belfour schrieb:
iran069 schrieb:
Und Fenin schießt morgen Düsseldorf ab!  


Dann vergess ich mich!  


3 Tore in einer Halbzeit sind ihm zuzutrauen..



dafür braucht er nicht mal 5 Spiele am Stück.....
#
strassenapotheker schrieb:
st. pauli gegen hsv in der relegation!!!


Genialer Gedanke!  
#
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.
Außerdem spielt der FSV noch in Düsseldorf und Paderborn.
Wäre natürlich ein Ding, wenn ausgerechnet die Bernemer das Zünglein an der Waage wären.  
#
Pauli übrigens noch in Düsseldorf, Fürth und Dresden, gegen Union und Paderborn - leichtes Restprogramm ist anders, besonders wenn man eh meist mäßig spielt.
#
Danke Aue, endlich fängt das Feld an, sich zu lichten! ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
strassenapotheker schrieb:
st. pauli gegen hsv in der relegation!!!


Genialer Gedanke!    


Ziegenfreunde gegen Neandertaler hatte jeder als Möglichkeit auf der Rechnung, aber auf das Hamburger Stadtderby als Relegation wäre zu Saisonbeginn wohl kaum jemand gekommen  
#
DM-SGE schrieb:
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.
Außerdem spielt der FSV noch in Düsseldorf und Paderborn.
Wäre natürlich ein Ding, wenn ausgerechnet die Bernemer das Zünglein an der Waage wären.    


Frankfurter Methode halt  
#
geraeuschloser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kann der jetzt endlich mal abpfeiffen!!!  


Dann hätten wir aber das siegtro für Aue verpasst.  


2 Superschlaue - ein Gedanke.
#
Schöne Tabelle. In Verbindung mit dem Torverhältnis müssten da schon zwei Siege mehr her, um uns abzufangen. Bei dem Restprogramm insbesondere von Pauli sehe ich das eher nicht kommen. Endlich mal etwas Luft zum Atmen - bleibt zu hoffen, dass die übliche "jetzt können wir uns absetzen"-Krankheit der Eintracht diesmal ausbleibt und wir tatsächlich weiter punkten!

Wäre es vermessen, nach diesem sehr gut gelaufenen Wochenende auch noch auf eine Niederlage der Düsseldorfer zu hoffen?
#
strassenapotheker schrieb:
st. pauli gegen hsv in der relegation!!!


Und Rostock-Chemnitz in der anderen Rele.  
#
Yes durch das Torverhältnis 6 Punkte auf Pauli. 3 Punkte gegen Union und  Bochum und ich lege mich fest wir sind dann sogut wie durch.  
#
naggedei schrieb:
Yes durch das Torverhältnis 6 Punkte auf Pauli. 3 Punkte gegen Union und  Bochum und ich lege mich fest wir sind dann sogut wie durch.    


jeweils 3 punkte, oder?
#
Hustla schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


so habe ich auch gebrüllt
#
EvilRabbit schrieb:

Wäre es vermessen, nach diesem sehr gut gelaufenen Wochenende auch noch auf eine Niederlage der Düsseldorfer zu hoffen?  


Nö!
#
DM-SGE schrieb:
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.
...


Als ob das nicht so wäre!
ich gehe immer mal wieder an den Hang, da sind regelmäßig viele schwarzrote, die fleißig mit supporten.

gegen die Löwen hat sichs gelohnt, gegen die Kleeblätter wirds hoffentlich auch reichen.

Und wenn die Ossis mit Rudi am Montag endlich mal über sich selsbt und die Niederträchtigen hinaus wachsen, dann möchte es sein, dass wir einst an den 26 Spieltag als den Tag der Entscheidung zurück denken.
schee wärs....
#
DM-SGE schrieb:
Eigentlich müssten alle hier auch ganz große FSV-Fans sein, dem Sportverein die Daumen drücken und in den Heimspielen gegen Fürth und St. Pauli unterstützen.


Gegen Fürth (freitags) versuche ich auch am Hang zu sein, gegen Pauli geht's schlecht, denn nach meiner Kenntnis spielen wir zur gleichen Stunde (?) in Duisburg.


Teilen