Schmidti.82 schrieb: Der Tabellenführer der 2.Liga beherrscht den Tabellenführer der 1. Liga. => sportlich rosige Aussichten für nächste Saison für die Eintracht!!!
Naja, ein einziges Spiel und dann noch ein DFB-Pokal-Heimspiel, bei dem der Druck auf Dortmund liegt, gibt wenig Auskunft...
die wollen nich im ernst in der 119.min den torwart wechseln und einen komplett "kalten" reinstellen? da wär ich an max grüns stelle ja echt begeistert
lieber_gott schrieb: die wollen nich im ernst in der 119.min den torwart wechseln und einen komplett "kalten" reinstellen? da wär ich an max grüns stelle ja echt begeistert
das wird so abgesprochen sein - welches Team hatte denn nochmal im Pokal immer den Torwart zum halten eingewechselt?
lieber_gott schrieb: die wollen nich im ernst in der 119.min den torwart wechseln und einen komplett "kalten" reinstellen? da wär ich an max grüns stelle ja echt begeistert
das wird so abgesprochen sein - welches Team hatte denn nochmal im Pokal immer den Torwart zum halten eingewechselt?
Kann man nen Ersatz-TW fuer nen Feldspieler bringen?
Schmidti.82 schrieb: Der Tabellenführer der 2.Liga beherrscht den Tabellenführer der 1. Liga. => sportlich rosige Aussichten für nächste Saison für die Eintracht!!!
Naja, ein einziges Spiel und dann noch ein DFB-Pokal-Heimspiel, bei dem der Druck auf Dortmund liegt, gibt wenig Auskunft...
Wirklich ernst war mein Beitrag auch nicht gemeint.
na den Keeper aus der Regionalliga
ok, der macht sich jetzt warm, was?
als Schütze oder als Killer?
Hellseher????
Schütze
sky > zdf
da wär ich an max grüns stelle ja echt begeistert
Was ist denn mit Dortmund los?
Wenn der dann verschießt
haben sie auf sky gesagt. die info kommt von den fürthern. der torwart wäre ein guter schütze und elferkiller.
Der 1. FC Nürnberg
Kann man nen Ersatz-TW fuer nen Feldspieler bringen?
Wirklich ernst war mein Beitrag auch nicht gemeint.