>

DFB-Pokal Halbfinale (20./21. März 2012)

#
Haefe schrieb:
Tube schrieb:

Einverstanden. Einigen wir uns auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner in Sachen Fritzel.  



WM 2006, Deutschland gegen Portugal, Fritz: "Mirrroslaff Klose, der Sturrrmführrrerrr."
Ich dachte, ich hör' nicht richtig.


So ein Kasper der Typ.
#
Beim Fritz da wird man auf eine ganz besondere Art unterhalten, der ist wirklich einzigartig.
Marcel Reif ist auch wirklich fürchterlich, ständig verwechselt er die Spieler und philosophiert einen Mist, wobei ich den dann schon noch nen Tick lieber höre als die ganzen Experten in der ARD und ZDF.
#
der beste Kommentator ist für mich Wolff Fuss. Leider nicht mehr auf Sky zu sehen  

Kai Dittmann nervt mich ebenfalls mit seiner Dramatik, wenn der Ball in Strafraum-Nähe kommmt (es muss noch nicht mal eine Torchance sein, trotzdem schreit er fast rum).
#
LM_Adler_2005 schrieb:
der beste Kommentator ist für mich Wolff Fuss. Leider nicht mehr auf Sky zu sehen  

Kai Dittmann nervt mich ebenfalls mit seiner Dramatik, wenn der Ball in Strafraum-Nähe kommmt (es muss noch nicht mal eine Torchance sein, trotzdem schreit er fast rum).



wolff fuss ist meiner meinung nach ein grandios schlechter kommentator.
#
Ui! Jetzt wird's (mal wieder leider) unschön. Mavraj wirft Großkreutz vor gegenüber Asamoah die Hautfarbe mit ins Spiel gebracht zu haben.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Kai Dittmann nervt mich ebenfalls mit seiner Dramatik, wenn der Ball in Strafraum-Nähe kommmt (es muss noch nicht mal eine Torchance sein, trotzdem schreit er fast rum).


Das Pendant zu Dittmann ist Roland Evers, die lebende Schlaftablette. Es ist sicherlich Geschmackssache, welchen Stil man bevorzugt, mir ist in jedem Falle ein enthusiastischer Kommentator lieber.
#
Ich oute mich mal als Reif Fan.  

Ihr sauft einfach alle zuviel.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Ich oute mich mal als Reif Fan.  

Ihr sauft einfach alle zuviel.  ,-)  


Reif ist auf jeden Fall besser als die Dummschwätzer auf den Öffentlich-Rechtlichen.
#
Für mich ist Michael Born der beste SKY-Kommentator.
#
Tube schrieb:
Jugger schrieb:
Wer kommentiert denn heute in der ARD?

Gerd Gottlob


hauptsache net der fandel!
#
Jugger schrieb:
Ui! Jetzt wird's (mal wieder leider) unschön. Mavraj wirft Großkreutz vor gegenüber Asamoah die Hautfarbe mit ins Spiel gebracht zu haben.  


Ach, der wird ihn mit seinem Spitznamen tituliert haben: "Blondie" und die Bild macht wieder ein Fass auf....
#
Das heutige Spiel mal zum Anlass genommen und zurückgeschaut auf sämtliche Pokalfights zwischen Gladbach und Bayern, die auf dem windigen Bökelberg ausgetragen wurden.
Apropos: Wie es ganz aktuell am einstigen Bökelbergstadion ausschaut - diese Frage wird auch geklärt. Der Zugang zum einstigen Gästebereich ist noch erkennbar:

http://www.turus.net/sport/6759-gladbach-gegen-bayern-pokalgeschichte-vom-boekelberg-zum-borussia-park.html

Gruß Marco  
#
turus schrieb:
Das heutige Spiel mal zum Anlass genommen und zurückgeschaut auf sämtliche Pokalfights zwischen Gladbach und Bayern, die auf dem windigen Bökelberg ausgetragen wurden.
Apropos: Wie es ganz aktuell am einstigen Bökelbergstadion ausschaut - diese Frage wird auch geklärt. Der Zugang zum einstigen Gästebereich ist noch erkennbar:

http://www.turus.net/sport/6759-gladbach-gegen-bayern-pokalgeschichte-vom-boekelberg-zum-borussia-park.html

Gruß Marco    


*Seufz*

Echt schade um dieses tolle Stadion...  :neutral-face
#
... In diesem Momenten zeigt sich, dass das ZDF irgendwie in den Neunzigern stehen geblieben ist. Und der ganze Übertragungstross scheint nicht flexibel genug, um auf unvorhergesehene und emotional-hochexplosive Situationen passend reagieren zu können. Hier wird Dienst nach Vorschrift gemacht, hier sind die Hobbys des Linienrichters wichtiger, als das, was den Fußball auch vor der heimischen Glotze trägt: Emotionen ...

http://www.11freunde.de/bundesligen/150649?page=1
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
was labert der poschmann da für eine scheiße...?


der denkt noch, der kommentiert die 10000 Meter im Gehen von den olympischen Spielen in Seoul `88


Was folgte waren 120 Minuten zäher Fußball, die sicherlich erträglicher gewesen wären, wenn sie nicht Wolf-Dieter Poschmann begleitet hätte. Man kann sich einfach nicht helfen, aber das ZDF-Urgestein kommentiert jedes Spiel, als sei es das 10.000-Meter-Finale der Leichtathletik-WM


die lesen hier mit  
#
Als der Poschmann gleich zu Anfang Fürth zum:" seit 4 Spieltagen Tabellenführer der 1 Liga" machte war klar, dass das wieder eine Glanzleistung werden würde.
#
Weiß jemand, ob man irgendwo im Internet einen ARD live schauen kann?
#
Jo-Gi schrieb:
Weiß jemand, ob man irgendwo im Internet einen ARD live schauen kann?


jo, bei der ard z.b.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9870702
#
danke  


Teilen