Ich hab mir eigentlich vorgenommen, die 2te HZ bei Sky zu schauen....aber da kriegt man so viele dumme Sprüche nicht mit, da bleib ich lieber beim Depp vom ZDF.
46. Es geht weiter. Mit einem Anstoß. Und mit Poschmanns Satz: »Gesichtsverletzungen sind nicht lustig.« Kommt ganz drauf an, wem das Gesicht gehört und wem die Faust.
"wenn man sich überlegt, wo der letzte Saison gespielt hat und heute gegen solche Innenverteidiger..: 27.10. 20:30 Uhr Kickers Offenbach (III) – Borussia Dortmund (I) 0:0 n.V., 4:2 i.E.
Gleich steht es bestimmt 1:0 Torschütze Kagawuoa Dann steht es 1:1 Eigentor Kagawuoa
Und dann werden 21 Spieler vom platz gestellt plus Auswechselspieler und am Ende Spielen nur noch Kagawuoa gegen den Torhüter.Es kommt zum Elfmeterschiessen 1:0 Kagawuoa 1:0 gehalten Kagawuoa 2:0 Kagawuoa 2:0 gehalten Kagawuoa 2:0 Kagawuoa hat die Entscheidung auf dem Fuss,er verschiesst 2:1 Grün 2:1 wieder verschossen Kagawuoa 2:2 Grün 2:2 wieder verschossen Kagawuoa,was ist los mit Kagawuoa,vielleicht weis unser Experter ein Rat,Pezzaioli 2:3 Grün
Der auch Quackquawa
ja? erzähl mal!
ps +58% Zweikämpfe
erklär ihm bitte mal einer dass man auch mit nem 0:0 das Elfmeterschießen gewinnen kann
dann musst du aber auch ein tor erzielen
bin mir fast sicher, das meinte er aber nicht
Es geht weiter. Mit einem Anstoß. Und mit Poschmanns Satz: »Gesichtsverletzungen sind nicht lustig.« Kommt ganz drauf an, wem das Gesicht gehört und wem die Faust.
27.10. 20:30 Uhr
Kickers Offenbach (III) – Borussia Dortmund (I) 0:0 n.V., 4:2 i.E.
so der Abgrund ist erreicht
Dann steht es 1:1 Eigentor Kagawuoa
Und dann werden 21 Spieler vom platz gestellt plus Auswechselspieler und am Ende Spielen nur noch Kagawuoa gegen den Torhüter.Es kommt zum Elfmeterschiessen
1:0 Kagawuoa
1:0 gehalten Kagawuoa
2:0 Kagawuoa
2:0 gehalten Kagawuoa
2:0 Kagawuoa hat die Entscheidung auf dem Fuss,er verschiesst
2:1 Grün
2:1 wieder verschossen Kagawuoa
2:2 Grün
2:2 wieder verschossen Kagawuoa,was ist los mit Kagawuoa,vielleicht weis unser Experter ein Rat,Pezzaioli
2:3 Grün
Klar gibt ja auch den Schwalbenkönig Rösler
der wurde ja in Lilleström entdeckt - wie er aus Kanada da hin gekommen ist, bleibt ein Mysterium