Miso schrieb: @ AK: Doppel-Ui. Aber war dem nicht auch mal irgendwann verboten worden, zu viel Zeit im Kraftraum zu verbringen?
Ja doch, er hatte vor zwei Jahren während einer längerwierigen Verletzung ziemlich viel Zeit im Kraftraum verbracht und war anschließend von FF dazu verdonnert worden, Muckis zugunsten Beweglichkeit zu opfern.
Soweit die offizielle Version. In Wirklichkeit aber aufgrund ästhetischer Präferenz der FF-Tochter
Die Seite mit den Bildern ist nicht von mir, weiß also leider nicht, wieso das Gesicht wegretuchiert wurde. Hatte das Meier-Bild nur noch in Erinnerung, weil es mir nach dem Chelsea Spiel schon auffiel, dass der mächtig Kraft zugelegt hat.
nehmt's mir nich übel, aber ich find er wirkt trotzdem recht schlacksig, ist ja bei der größe auch nicht ungewöhnlich... und das viel zu weit geschnittene trikot begünstigt diesen eindruck irgendwo... der kann ja nich ständich nackt rumlaufen
Aber war dem nicht auch mal irgendwann verboten worden, zu viel Zeit im Kraftraum zu verbringen?
Ja doch, er hatte vor zwei Jahren während einer längerwierigen Verletzung ziemlich viel Zeit im Kraftraum verbracht und war anschließend von FF dazu verdonnert worden, Muckis zugunsten Beweglichkeit zu opfern.
Soweit die offizielle Version. In Wirklichkeit aber aufgrund ästhetischer Präferenz der FF-Tochter
So, Off-Topic Ende.
spielerisch isser aber der boss schlechthin ^^