>

2. BL - 27. Spieltag

#
Rostock ist weg.

Die sind aber auch so was  von schlecht. Das tut ja weh...
#
na ja, 90% aller Elfmeter werden so jämmerlich geschossen. Bloss haben die Schützen meist das Glück, dass der Tormann in die anner Ecke fliegt.
#
Ich glaube die Lichter sind aus bei Rostock nach dem 11m Fehlschuss.
#
MrBoccia schrieb:
na ja, 90% aller Elfmeter werden so jämmerlich geschossen. Bloss haben die Schützen meist das Glück, dass der Tormann in die anner Ecke fliegt.


Naja, 90% sind nicht nur Glück, sondern da ist bestimmt auch der ein doer andere Schütze dabei, der schaut wohin sich der Keeper bewegt und dann in die andere Richtung schiebt.
#
Der Meha kann´s, da gibts keine 2 Meinungen.

Dem seine Standards sind immer brandgefährlich.
#
BananaJoe schrieb:
Der Meha kann´s, da gibts keine 2 Meinungen.

Dem seine Standards sind immer brandgefährlich.


allerdings war das niemals ein freistoß. der proschwitz läuft einfach in den suares rein.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
na ja, 90% aller Elfmeter werden so jämmerlich geschossen. Bloss haben die Schützen meist das Glück, dass der Tormann in die anner Ecke fliegt.
Naja, 90% sind nicht nur Glück, sondern da ist bestimmt auch der ein doer andere Schütze dabei, der schaut wohin sich der Keeper bewegt und dann in die andere Richtung schiebt.

ja, von mir aus, lass es weniger als 90% sein. Trotzdem, die meisten Elfmeter sind so wie der von diesem Borg.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
na ja, 90% aller Elfmeter werden so jämmerlich geschossen. Bloss haben die Schützen meist das Glück, dass der Tormann in die anner Ecke fliegt.
Naja, 90% sind nicht nur Glück, sondern da ist bestimmt auch der ein doer andere Schütze dabei, der schaut wohin sich der Keeper bewegt und dann in die andere Richtung schiebt.

ja, von mir aus, lass es weniger als 90% sein. Trotzdem, die meisten Elfmeter sind so wie der von diesem Borg.


Klar sind wie wenigsten "souverän" geschossen. Wenn der Torwart in die falsche Ecke gesprungen wäre, hätte jeder gesagt "den hat der super geschossen und den Torwart ausgeguckt"!!!! Souverän ist für mich persönlich so nen Schuss in Winkel, wo der Torwart springen, hüpfen oder ..... kann und den nie erreicht.
#
Notrax82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
na ja, 90% aller Elfmeter werden so jämmerlich geschossen. Bloss haben die Schützen meist das Glück, dass der Tormann in die anner Ecke fliegt.
Naja, 90% sind nicht nur Glück, sondern da ist bestimmt auch der ein doer andere Schütze dabei, der schaut wohin sich der Keeper bewegt und dann in die andere Richtung schiebt.

ja, von mir aus, lass es weniger als 90% sein. Trotzdem, die meisten Elfmeter sind so wie der von diesem Borg.


Klar sind wie wenigsten "souverän" geschossen. Wenn der Torwart in die falsche Ecke gesprungen wäre, hätte jeder gesagt "den hat der super geschossen und den Torwart ausgeguckt"!!!! Souverän ist für mich persönlich so nen Schuss in Winkel, wo der Torwart springen, hüpfen oder ..... kann und den nie erreicht.


das war ja nicht mal ein schuss vom borg, das war ein schüsschen.
#
tor msv
#
2:1 Duisburg
#
oh Yeah, MSV wieder vorne..2:1  
#
MSV! Endlich spielt der Jürgen mal wieder Fußball.  
#
Es darf gerne abgepfiffen werden!
#
Neuaufbau schrieb:
Es darf gerne abgepfiffen werden!
Nicht bevor Fenin das Cottbusser Siegtor erzielt hat...  
#
SGE_Loddo schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Es darf gerne abgepfiffen werden!
Nicht bevor Fenin das Cottbusser Siegtor erzielt hat...  





der wird gleich ausgewechselt
#
nicht das Cottbus jetzt wieder einbricht wie gegen Fortuna
#
Erste Sahne bis jetzt...abpfeifeee
#
SGE_Loddo schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Es darf gerne abgepfiffen werden!
Nicht bevor Fenin das Cottbusser Siegtor erzielt hat...  





na, besser wird's für Cottbus nicht mehr. ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Es darf gerne abgepfiffen werden!
Nicht bevor Fenin das Cottbusser Siegtor erzielt hat...  





der wird gleich ausgewechselt


Wird er nicht  


Teilen