Gnah, diese verf***ten Anstosszeiten, schon wieder 30 Minuten verpasst. Hab ich was verpasst? Ahja, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuuuuuuuuuuuuuna Düsseldorf!
Sehe ich ähnlich, wenn die Ergebnisse so bleiben und Pauli[Paderborn auch?] gewinnt, dann haben wir erstmal einen schönen Vorsprung. Vorausgesetzt wir siegen am Montag bei Berlin.
Neuaufbau schrieb: Sehe ich ähnlich, wenn die Ergebnisse so bleiben und Pauli[Paderborn auch?] gewinnt, dann haben wir erstmal einen schönen Vorsprung. Vorausgesetzt wir siegen am Montag bei Berlin.
Wuschelblubb schrieb: Dass der KSC gegen Fürth etwas holen würde, ist doch ohnehin kaum zu erwarten.
Viel wichtiger ist der Düsseldorfer Rückstand, denn nicht der Abstand zu Rang 1 entscheidet am Ende über den direkten Aufstieg.
Fürth kann von mir aus erster werden.
31. + 33. Spieltag gegen Pauli und Fortuna, die sollen lieber net zu früh durch sein, aber am Ende müssen wir einfach nur weiter Punkten. Nächste Woche dann Fortuna vs Pauli.
Neuaufbau schrieb: Sehe ich ähnlich, wenn die Ergebnisse so bleiben und Pauli[Paderborn auch?] gewinnt, dann haben wir erstmal einen schönen Vorsprung. Vorausgesetzt wir siegen am Montag bei Berlin.
Fehlt da nicht das Wort "nicht" nach der Klammer?
eigentlich meinte ich, selbst wenn Pauli gewinnt, haben wir noch einen guten Vorsprung.
Bayern braucht endlich einen richtigen Verein in der ersten Liga.
Fehlt da nicht das Wort "nicht" nach der Klammer?
Fürth kann von mir aus erster werden.
31. + 33. Spieltag gegen Pauli und Fortuna, die sollen lieber net zu früh durch sein, aber am Ende müssen wir einfach nur weiter Punkten.
Nächste Woche dann Fortuna vs Pauli.
eigentlich meinte ich, selbst wenn Pauli gewinnt, haben wir noch einen guten Vorsprung.
eigentlich 7..
ein m.E. riesen Schritt, auch bei unserem Restprogramm, was man aber sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Nur wenn Pauli und Pad. verlieren. Wenn beide gewinnen würde und DD verliert, ist Norbertsche 5.
Aber erst mal müssten wir sowieso gewinnen.