>

2. BL - 27. Spieltag

#
Gnah, diese verf***ten Anstosszeiten, schon wieder 30 Minuten verpasst. Hab ich was verpasst? Ahja, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuuuuuuuuuuuuuna Düsseldorf!
#
Scheiß der Hund drauf, solange der Abstand zu Platz 3 wächst.
#
Fürth kann ruhig als 2.aufsteigen.

Bayern braucht endlich einen richtigen Verein in der ersten Liga.
#
Methode Eintracht !
#
Hauptsache Dusseldorf mit Rösler verliert  
#
Sehe ich ähnlich, wenn die Ergebnisse so bleiben und Pauli[Paderborn auch?] gewinnt, dann haben wir erstmal einen schönen Vorsprung. Vorausgesetzt wir siegen am Montag bei Berlin.
#
Neuaufbau schrieb:
Sehe ich ähnlich, wenn die Ergebnisse so bleiben und Pauli[Paderborn auch?] gewinnt, dann haben wir erstmal einen schönen Vorsprung. Vorausgesetzt wir siegen am Montag bei Berlin.

Fehlt da nicht das Wort "nicht" nach der Klammer?
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass der KSC gegen Fürth etwas holen würde, ist doch ohnehin kaum zu erwarten.

Viel wichtiger ist der Düsseldorfer Rückstand, denn nicht der Abstand zu Rang 1 entscheidet am Ende über den direkten Aufstieg.  

Fürth kann von mir aus erster werden.

31. + 33. Spieltag gegen Pauli und Fortuna, die sollen lieber net zu früh durch sein, aber am Ende müssen wir einfach nur weiter Punkten.
Nächste Woche dann Fortuna vs Pauli.
#
Eintracht23 schrieb:
Neuaufbau schrieb:

Fehlt da nicht das Wort "nicht" nach der Klammer?

eigentlich meinte ich, selbst wenn Pauli gewinnt, haben wir noch einen guten Vorsprung.
#
6 Punkte auf Platz 3. Wie geil wär das denn?
#
EINTRACHT !
#
yeboah1981 schrieb:

eigentlich 7..
#
yeboah1981 schrieb:

ein m.E. riesen Schritt, auch bei unserem Restprogramm, was man aber sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
#
yeboah1981 schrieb:

Nur wenn Pauli und Pad. verlieren. Wenn beide gewinnen würde und DD verliert, ist Norbertsche 5.  
#
der rösler ist wieder ständig am lamentieren.
#
subway schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nur wenn Pauli und Pad. verlieren. Wenn beide gewinnen würde und DD verliert, ist Norbertsche 5.  
Die müssen dafür nicht verlieren. Unentschieden würden für den 6 Punkte-Vorsprung reichen.
Aber erst mal müssten wir sowieso gewinnen.
#
nenene kein tor die schwalben gehn im pfeifkonzert unter
#
mein gott was für ein glück, was machen die da ffs  
#
ein paar nette Pfiffe, das darf gerne Unruhe bringen.  
#
So kann es bleiben. Abstand auf Platz 3 vergrößert und nur das zählt primär. Tabellenerster und Meister ist nur das Sahnehäubchen.

Teilen