>

BL - 28.Spieltag

#
#
FCBÄHH in Front...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schon leicht blöd, wenn die Bayern das verzocken.
Sie hätten die Chancen wieder in eigener Hand gehabt.

Naja nicht unser Problem    


ok, erledigt.


#
simima schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schon leicht blöd, wenn die Bayern das verzocken.
Sie hätten die Chancen wieder in eigener Hand gehabt.

Naja nicht unser Problem    


ok, erledigt.


 


,-)
#
#
Sprudel schrieb:
FCBÄHH in Front...  


Ehrlich gesagt finde ich das ganz in Ordnung. Die können ja gerne in Dortmund auf den Sack bekommen aber so eine Art Endspiel in Dortmund, bei dem beide in Schlagweite sind, fände ich schon interessant.
#
HansVanBreukelen schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was der Streich da in Freiburg bisher geleistet hat, nötigt mir ne Menge Respekt ab. Das ist schon richtig richtig gut! Die steigen diese Saison nicht ab. Wer hätte das nach der Hinrunde noch für möglich gehalten?


Den habe ich letztens in einem längeren Interview gesehen, der kommt ja aus dem Nachwuchsbereich und scheint da auch nen guten Job gemacht zu haben. Der scheint ziemlich "straight" zu sein mit klaren Vorgaben. Ich finde den gut!



Habe vor kurzem auch ein Interview mit ihm gelesen, weiß nicht mehr genau wo, war aber sehr interessant. Ich finde den auch gut!
#
concordia-eagle schrieb:
Sprudel schrieb:
FCBÄHH in Front...  


Ehrlich gesagt finde ich das ganz in Ordnung. Die können ja gerne in Dortmund auf den Sack bekommen aber so eine Art Endspiel in Dortmund, bei dem beide in Schlagweite sind, fände ich schon interessant.


This!
Und Bayern darf von mir aus ruhig gewinnen, aus guten Gründen hasse ich nichts mehr wie die Majas.  

Schönen Gruß an meine Ex.  
#
Das war es wohl in Bremen  
#
slapstick in bremen. 0:3
#
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...
#
Der Kinhöfer ist ne´Pfeife...man man
#
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  


Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  


Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.


"Rhein-Main-Derby"

Lautern ist ja nächste Saison nicht mehr da.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  


Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.


Wohl eher ein gefühltes Derby.
Wenn man aus dem Taunus oder Wiesbaden kommt und man sich permanent Mainzer Häme anhören muss, dann kommen da schon relativ große Hassgefühle auf.  
#
Hauptsache Relegation HSV - Pauli  

Oder Köln - Düsseldorf  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  


Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.


Wohl eher ein gefühltes Derby.
Wenn man aus dem Taunus oder Wiesbaden kommt und man sich permanent Mainzer Häme anhören muss, dann kommen da schon relativ große Hassgefühle auf.    


Jo, ist sicher nicht ein Klassisches "Derby" aber ein "Derby"
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...


Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  


Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.


"Rhein-Main-Derby"

Lautern ist ja nächste Saison nicht mehr da.    


Nochmals, ein Spiel Frankfurt gegen Mainz ist kein Derby, war nie ein Derby und wird nie ein Derby sein.

Dafür war, ist und wird Mainz auf ewig viel zu unwichtig sein.

Ein Derby lebt von Geschichte und echten Emotionen und Mainz hat beides nicht und wird beides niemals haben.


Teilen