simima schrieb:Nachdem war ihr hier so schreibt hab ich wohl gestern Abend en geiles Spiel verpasst
Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown..
SemperFi schrieb: Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown.. Ich hät gern 6 Absteiger...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: SemperFi schrieb: Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown.. Ich hät gern 6 Absteiger... Und nur einen Aufsteiger.
Mainhattener schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: SemperFi schrieb: Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown.. Ich hät gern 6 Absteiger... Und nur einen Aufsteiger. Fürth
simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ?
simima schrieb: Mainhattener schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: SemperFi schrieb: Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown.. Ich hät gern 6 Absteiger... Und nur einen Aufsteiger. Fürth Nimm das zurück, das ist ein schlechtes Omen
SemperFi schrieb: simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ? Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben.
nö, war voll öde. 8 Tore, abwechselnde Führung, Flutlicht, Lärm und Spannung. Kein Vergleich zur zweiten Eintracht-HZ.
Achwas...
Ich hät gern 6 Absteiger...
sehr gute Idee!
Und nur einen Aufsteiger.
Fürth
Nimm das zurück, das ist ein schlechtes Omen
Moment, d.h. ja Gomez und Hunter haben je alleine mehr als Lautern...
Wie bitter...
hilflos..
Negatives denken, in der Hoffnung das es besser läuft
Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben.
und den zidan zu holen