>

Schwarz auf Weiß - 13.09.2010 - Gebabbel

#
Der Franz macht mir zu oft seinen Bodycheck Trick.. einfach nur plump und pure Hilflosigkeit.

Was ist bloss passiert, dass wir da nicht rot und Elfer bekommen haben. War der Schiri etwa besoffen/blind/frisch verliebt? Wusste der nicht, dass die Eintracht da spielt?

Riesenglueck gehabt gestern. Trotz toller Leistung und schoener Tore.
#
PS: Fuer mich glasklares Tor vom Idrissou und absolut amateurhaft vom Oka. Auch hier Riesenglueck, dass der Schiri uns gewogen war an diesem Tag.
#
ich mag maik franz.
aber so eine aktion hat er in jedem spiel.
würd es langsam sein lassen.
bald fällt keiner mehr drauf rein.
#
Klarer Torwartfehler. Egal ob abgepfiffen oder nicht.
#
Das Sky-Video zeigt u.a. sehr schön das Tor von Ti..    äh Paddy Ochs. Tolle Antizipation, Dynamik und Technik: für mich ganz klar ein Kandidat für höhere Weihen.

Aber *augenreib* ... mit links    Hab ich was verpasst? Also als Zweifuß hab ich den Erdbeerpflücker nicht in Erinnerung. Weiß jemand mehr? Jedenfalls lässt er seiner Ankündigung von Beginn der Saison, er wolle an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, eindrucksvoll Taten folgen.
#
adlerkadabra schrieb:
Das Sky-Video zeigt u.a. sehr schön das Tor von Ti..    äh Paddy Ochs. Tolle Antizipation, Dynamik und Technik: für mich ganz klar ein Kandidat für höhere Weihen.

Aber *augenreib* ... mit links    Hab ich was verpasst? Also als Zweifuß hab ich den Erdbeerpflücker nicht in Erinnerung. Weiß jemand mehr? Jedenfalls lässt er seiner Ankündigung von Beginn der Saison, er wolle an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, eindrucksvoll Taten folgen.


Zwei Tore nach drei Spielen. Paddy Ochs ist auf dem besten Weg, würd ich sagen...

Tim
#
adlerkadabra schrieb:
Das Sky-Video zeigt u.a. sehr schön das Tor von Ti..    äh Paddy Ochs. Tolle Antizipation, Dynamik und Technik: für mich ganz klar ein Kandidat für höhere Weihen.

Aber *augenreib* ... mit links    Hab ich was verpasst? Also als Zweifuß hab ich den Erdbeerpflücker nicht in Erinnerung. Weiß jemand mehr? Jedenfalls lässt er seiner Ankündigung von Beginn der Saison, er wolle an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, eindrucksvoll Taten folgen.


Oh ja. Ochs geht gerade richtig ab. Traurigerweise hab ich ihn vor der Saison wegen der zu großen Klappe kritisiert. Da muss ich ganz fix zurückrudern und ihn für seine tollen Spiele loben. Der fühlt sich vorn pudelwohl und dementsprechend spielt er auch. Top!
#
Jaroos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Sky-Video zeigt u.a. sehr schön das Tor von Ti..    äh Paddy Ochs. Tolle Antizipation, Dynamik und Technik: für mich ganz klar ein Kandidat für höhere Weihen.

Aber *augenreib* ... mit links    Hab ich was verpasst? Also als Zweifuß hab ich den Erdbeerpflücker nicht in Erinnerung. Weiß jemand mehr? Jedenfalls lässt er seiner Ankündigung von Beginn der Saison, er wolle an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, eindrucksvoll Taten folgen.
Oh ja. Ochs geht gerade richtig ab. Traurigerweise hab ich ihn vor der Saison wegen der zu großen Klappe kritisiert. Da muss ich ganz fix zurückrudern und ihn für seine tollen Spiele loben. Der fühlt sich vorn pudelwohl und dementsprechend spielt er auch. Top!

ja, Ochs muss mal gelobt werden. Ich habe ihn auch wegen der grossen Klappe kritisiert, aber diesmal scheint er den Worten wohl Taten folgen zu lassen.

Wobei es aber so aussieht, dass der Schuss zum 3:0 nicht ganz so gewollt war und er den Ball nicht ideal getroffen hat.
#
MrBoccia schrieb:

Wobei es aber so aussieht, dass der Schuss zum 3:0 nicht ganz so gewollt war und er den Ball nicht ideal getroffen hat.


Warum sieht das außer uns zwei beiden sonst niemand? Genau so war es! Was seine Leistung in keinster Weise schmälern soll. Alex stand gegen den HSV in noch besserer Position....
#
Ochs ist geil  

Der hat sich weiterentwickelt, etwas, was die Wenigsten ihm noch zugetraut hätten.
Die neue Spielweise, das andere Training und Skibbe tun ihm und einigen anderen Spielern richtig gut (siehe auch Meier!)
#
zum glück hat er den ball nicht voll erwischt  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wobei es aber so aussieht, dass der Schuss zum 3:0 nicht ganz so gewollt war und er den Ball nicht ideal getroffen hat.


Warum sieht das außer uns zwei beiden sonst niemand? Genau so war es! Was seine Leistung in keinster Weise schmälern soll. Alex stand gegen den HSV in noch besserer Position....


Hab ich auch so gesehen. Wenn er den richtig trifft, geht er eben genau in den Winkel  ,-)
#
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?


Na ja, ein Profifußballer sollte schon in der Lage sein einen halbhohen Ball mit dem falschen Bein einigermaßen in Richtung Tor zu spielen. Deshalb ist er nicht beidfüssig, den er benutzt den Fuß ja nicht regelmäßig sondern hat ihn nur in dieser besonderen Situation genutzt.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen . . .  


Bis hierhin stimmts. Du hast bloß noch das "nicht richtig getroffen" vergessen.  
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?


Na ja, ein Profifußballer sollte schon in der Lage sein einen halbhohen Ball mit dem falschen Bein einigermaßen in Richtung Tor zu spielen. Deshalb ist er nicht beidfüssig, den er benutzt den Fuß ja nicht regelmäßig sondern hat ihn nur in dieser besonderen Situation genutzt.  


Genau das wollte ich wissen, danke. Trotzdem: von links auf rechts gelegt, blitzschnell, und dann noch mit soviel Übersicht über den Torwart weg zu versenken, mit dem "falschen" Fuß - Chapeau  
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?


Na ja, ein Profifußballer sollte schon in der Lage sein einen halbhohen Ball mit dem falschen Bein einigermaßen in Richtung Tor zu spielen. Deshalb ist er nicht beidfüssig, den er benutzt den Fuß ja nicht regelmäßig sondern hat ihn nur in dieser besonderen Situation genutzt.  


Wobei die Aktion natürlich trotzdem klasse war, dass wollte ich nicht schmälern  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen . . .  


Bis hierhin stimmts. Du hast bloß noch das "nicht richtig getroffen" vergessen.    


Ich bin in Causa Eintracht halt ein großer Verdränger. Mit anderen Worten: ich lebe noch  
#
Schönes Spiel!

Beim abgepfiffenen Tor hatte Oka wirklich Glück, aber man lässt dann doch ein wenig die Tatsache unter den Tisch fallen, dass er ansonsten wirklich stark gehalten hat.

Ich erinnere mich an einige Chancen der Gladbacher, die er stark parierte, beim Mann gegen Mann und 2 (?) sehr gefährliche Flachschüsse.

Also nicht nur "Luft nach oben".
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?


Beim legendären 6:0 gegen Schalke hatte Ochs auch schon mit links ein Tor geschossen, oder irre ich?

Beidfüßigkeit gehört eigentlich zur Grundausbildung, nur hat man trotzdem immer einen stärkeren Fuß.  


Teilen