Keine Angst, die steigen nicht auf. Fürth ist spielerisch zu gut, die werden sich am Ende durchsetzen und unsere sind nun auch in der Saison angekommen und werden richtig Gas geben. Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.
sgevolker schrieb: Keine Angst, die steigen nicht auf. Fürth ist spielerisch zu gut, die werden sich am Ende durchsetzen und unsere sind nun auch in der Saison angekommen und werden richtig Gas geben. Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.
Hättest gedacht, dass diese Masche am 21. Spieltag nach öffentlicher Ankündigung von Veh immernoch klappt?
Ich würd mir wünschen, dass die Fortuna auf den dritten Platz landet und von desolaten Kölnern in der Relegation zweimal 6:0 eins auf den Sack bekommt. Früher hieß es 11 Freunde müsst ihr sein. Bei Dingensdorf sinds 11 Arschlöcher!
sgevolker schrieb: Keine Angst, die steigen nicht auf. Fürth ist spielerisch zu gut, die werden sich am Ende durchsetzen und unsere sind nun auch in der Saison angekommen und werden richtig Gas geben. Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.
Hättest gedacht, dass diese Masche am 21. Spieltag nach öffentlicher Ankündigung von Veh immernoch klappt?
Spätestens wenn es gegen Bayern in der 1. Liga geht ist es vorbei... Da wird der Wurst Uli schon Sorgen. Und auf den hören die Schiedsrichter ja bekanntlich.
Spätestens wenn es gegen Bayern in der 1. Liga geht ist es vorbei... Da wird der Wurst Uli schon Sorgen. Und auf den hören die Schiedsrichter ja bekanntlich.
Wenn die erst gegen Bayern spielen, ist es beireits zu spät, dann wurden die Schauspieler hoch gepfiffen. Gerecht wäre, wenn die nächstes Jahr weiter gegen Ingolstadt und Cottbus spielen müssen.
Ich WAR bis Anfang dieser Saison vielleicht sogar großer Düsseldorf-Sympathisant, habe mich damals sehr gefreut, als sie hochkamen. Sie habens aber derart verschissen, dass ich 100pro für 60 bin, was sonst nie gewesen wäre. 60 war bis jetzt mein NoGo-Verein. Da müsste man sowas von dazwischenhauen, so ein unfaires Gebaren gabs wohl noch selten. Dieses Pack müsste an der Bank vestgekettet werden und geknebelt...
Nein, dass hätte ich in der Tat nicht. Es wird aber trotzdem noch genügend Spiele geben, in denen es nichts nutzt, weil der Gegner besser ist und die Tore macht (die wir gestern hätten machen müssen). Am Ende setzt sich die Qualität durch und die ist bei uns und bei Fürth eindeutig höher. Darauf setze ich!
Nein, dass hätte ich in der Tat nicht. Es wird aber trotzdem noch genügend Spiele geben, in denen es nichts nutzt, weil der Gegner besser ist und die Tore macht (die wir gestern hätten machen müssen). Am Ende setzt sich die Qualität durch und die ist bei uns und bei Fürth eindeutig höher. Darauf setze ich!
immer_eintracht2004 schrieb: Cool wär's wenn wir mit denen aufsteigen und sie anschließend die Schießbude der Liga werden.
Cool wärs, wenn sie einfach nicht aufsteigen. Beister ist nach der Saison eh weg, Opa Rösler kann nicht ewig so weitermachen & damit durchkommen. Schaffen sie es dieses Jahr nicht, gehts ab nächster Saison runter Richtung Mittelfeld der Liga.
sgevolker schrieb: .... Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.
Ich hätte bei dieser Aussage die Hoffnung, wenn es der 10. Spieltag wäre, aber sie haben bereits über 60% der saison bewiesen, dass das sehr wohl geht und am Montag eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht müde sind, dies mit Erfolg auch bis zum 34. Spieltag durchzuziehen...Leider!
Vor diesen Düsseldorfer nichtskönnern braucht man keine Angst zu haben. Ich hoffe es gibt einen Fußballgott und der bestraft sie bitter für Ihre Unsportlichkeit.
Wenn die erst gegen Bayern spielen, ist es beireits zu spät, dann wurden die Schauspieler hoch gepfiffen. Gerecht wäre, wenn die nächstes Jahr weiter gegen Ingolstadt und Cottbus spielen müssen.
Sie habens aber derart verschissen, dass ich 100pro für 60 bin, was sonst nie gewesen wäre. 60 war bis jetzt mein NoGo-Verein. Da müsste man sowas von dazwischenhauen, so ein unfaires Gebaren gabs wohl noch selten. Dieses Pack müsste an der Bank vestgekettet werden und geknebelt...
Deine Worte ins Gottes Ohr...
1860 ist momentan super in Form! Ich ahne Gutes!
Das ist aber auch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Cool wärs, wenn sie einfach nicht aufsteigen. Beister ist nach der Saison eh weg, Opa Rösler kann nicht ewig so weitermachen & damit durchkommen. Schaffen sie es dieses Jahr nicht, gehts ab nächster Saison runter Richtung Mittelfeld der Liga.
Ich hätte bei dieser Aussage die Hoffnung, wenn es der 10. Spieltag wäre, aber sie haben bereits über 60% der saison bewiesen, dass das sehr wohl geht und am Montag eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht müde sind, dies mit Erfolg auch bis zum 34. Spieltag durchzuziehen...Leider!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund Ich werde sogar Hansa die Daumen drücken wenn es gegen die Schauspieler geht.
Streuobstwiese, wegen dem ganzen Fallobst.
Ich hoffe es gibt einen Fußballgott und der bestraft sie bitter für Ihre Unsportlichkeit.
Hansa? Jetzt gehst du aber zuweit
nö, ich würde sogar den oxxen die daumen drücken.
Also, ich bin empört...
Wo ist nochmal der "Blasphemie"-button? ,-)