>

SaW - Gebabbel 17.09.10

#
Pretorianer1979 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Das heisst nicht immer das es einen Beflügelt! Mir gehts ähnlich! Das kann einen richtig auslaugen und kaputt machen! Könnte also schon der Grund sein!  


Was genau meinst du mit "auslaugen"?
#
ach herrje, da wird ja heute wieder das grosse KlatschundTratschOrakel befragt. WIe die Waschweiber.
#
Pretorianer1979 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Das heisst nicht immer das es einen Beflügelt! Mir gehts ähnlich! Das kann einen richtig auslaugen und kaputt machen! Könnte also schon der Grund sein!  


Wie meinst du das genau?  
#
DonBollo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Vielleicht ist das der Grund. Ist einfach nur unkonzentriert oder überbelastet!  ,-)  


Ne so ist das nicht gemeint! War auch am Rande von Depressionen, mir ging es so schlecht das ich 20 kg abgenommen habe, konnte nichts mehr leisten und war nur noch ein Schatten!
#
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Ist "Lauter" ein österreichischer Begriff?


Falls ja will ich nicht wissen wofür.
#
Misanthrop schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Ist "Lauter" ein österreichischer Begriff?


Falls ja will ich nicht wissen wofür.  


jesses, ich muss mir echt mal angewöhnen, mei beiträg korrektur zu lesen. ich glaube unterbewusst vertraue ich immer auf eine edit-funktion. meinte natürlich "seit kurzeM" sowie "laune"  
#
Misanthrop schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Ist "Lauter" ein österreichischer Begriff?


Falls ja will ich nicht wissen wofür.  


Falls dem so ist, würde mich die Gründungsgeschichte von Kaiserslautern sehr interessieren
#
Das mit dem Ümit (UAA Beobachtungen) hört sich nun wirklich mal grundsolide kacke an.  
Nach seinen vielen Verletzungen hätte ich es ihm wirklich gewünscht, dass er bei uns durchstartet. Wenn ich nur an die EM denke und wie er da gespielt hat.
#
Siehe Abseitstor!!! Jetzt weißt Du warum!
#
tobiasjaeger schrieb:
Siehe Abseitstor!!! Jetzt weißt Du warum!


Zitat hilft zuzuordnen, wen Du anpissen willst


Teilen