>

Krawalle in Hamburg ?

#
Keine Abschlussparty des HSV.
Hier die Begrundung:

Aus Sicherheitsgründen keine Saisonabschlussfeier!

"Aufgrund des möglichen Abstieges von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen besonderen Sicherheitslage, hat sich der HSV nach Absprache mit den zuständigen Polizeidienststellen entschieden, im Umfeld des Spiels doch keine zusätzlichen Saisonabschluss-Feierlichkeiten durchzuführen."

Leider ist die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges der Eintracht sehr hoch. Wenn es dann zusätzlich noch einen unglücklichen Spielverlauf gibt, könnte die Abschlussfeier eine zusätzliche Angriffsfläche für Etwaige Aggressionen der Eintracht Anhänger bieten.
Bleibt nach dem Spiel einfach noch ein wenig in den Blöcken, dann kann man die Spieler und natürlich Hermann noch vernünftig verabschieden.
#
Sehr venünftiger Entschluss von HSV-Seite.
Es ist immer Brisanz in so einem Spiel, auch wenn es gut für uns ausgeht.

Total_Sauer
#
Ich dachte eigentlich das Risiko ginge eher von der anderen Seite aus. Die haben ein paar Haudraufs in ihren Reihen.

Ich freue mich auf ein schönes Fussballfest mit ordentlich Feierei von uns.
#
Ich fände es schade wenn es zu Ausschreitungen käme. Ich habe Spiele gegen die Eintracht immer in sehr guter Erinnerung, egal wie das Ergebnis war. Da für uns alles gelaufen ist, sage ich einfach mal: Der Bessere soll gewinnen.
Wenn ihr gewinnt habt ihr es verdient in der 1. Buli zu bleiben. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein. *Mal neutral die Daumen drück*
#

schusch schrieb:
Ich dachte eigentlich das Risiko ginge eher von der anderen Seite aus. Die haben ein paar Haudraufs in ihren Reihen.
Naja, dann schon eher bei dem anderen, diesem Asso-Verein dieser schönen Hansestadt, den man so schnell im Profi-Fußball zum Glück nicht mehr ertragen muss.

Kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, das es auf Seiten der HSVler zu größeren Provokationen kommt.
#

Takaharafan schrieb:
Ich fände es schade wenn es zu Ausschreitungen käme. Ich habe Spiele gegen die Eintracht immer in sehr guter Erinnerung, egal wie das Ergebnis war. Da für uns alles gelaufen ist, sage ich einfach mal: Der Bessere soll gewinnen.
Wenn ihr gewinnt habt ihr es verdient in der 1. Buli zu bleiben. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein. *Mal neutral die Daumen drück*

Gute Einstellung .

---
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
sge-adler.de | sgecom.de

Teilen