>

Hässliche BuLi-Profis

Thread wurde von Luzbert am Freitag, 08. November 2024, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Wir hatten zuerst überlegt, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen haben uns letztlich aber entschieden, ihn doch zu sperren. Viele Grüße Luzbert
#

harry koch
#
Unser kleines Pummelchen - Wayne Rooney!

#
andreas wolf hat hier eig auch eine Erwähnung verdient!
#
vflbochum1848 schrieb:
Tag allerseits... Hab mich hier mal angemeldet, um die Stimmung unter den Fans der anderen Vereine zu beobachten und bin aus Zufall hierdrauf gestoßen. Da darf ich euch dann nicht jemand aus der zweiten Mannschaft des VFL BOCHUM vorenthalten. Der junge Mann heißt David Czyszczon (spricht man "Schüchon") und so wie er heißt sieht er auch aus:

Ich denke, dass ich damit gewonnen habe.

Nein gg Uwe Grauer ist kein Kraut gewachsen. Ich bin der Gewinner

#

#

schweineschwein
wolters mag ich auch gern

weietere auch noch auf:
http://www.warping.org/karikatur/fussballer/miroslav-klose.htm
#
@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q%X&W?A§ß$@Q
#
Frank Ribery, ohne Worte,
#
Schmidti.82 schrieb:
Bembelholgi schrieb:

Diesen schnieken Burschen sollte man auch nicht vergessen:
http://momo8702.skyblog.com/pics/515463548.jpg

Dieser "schnieke" Bursche spielt auch keine Buli, leider...
Mein Favorit wäre Harry Decheiver, der ehemalige "Knipser" des Sc Freiburg, der hat die wohl größten Wangenknochen auf der ganzen Welt

Dohoch, dohoch...

Mal wieder hochholen, gibt ja bald wieder jede Menge neuer "Gesichter" in der BuLi.  
#
unser freund michael anicic (ehemaliges jahrhundert-talent), nen ganz großer. hat auch ne witzige biografie bei wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Anicic  und ist zudem hässlich !!

zum vergleich ...ca.12Jahre später, vor ein paar wochen:

und dabei denkt er, er wäre toll und schön...tausend mal die haare gerichtet im spiel, vorm spiel tausen ma gegelt und und und
#
Mein Favorit ist und bleibt  Olli Kahn !

beckip
#
das aktuelle foto von avicic wird bei mir nicht komplett geladen.. könntest du es noch mal irgendwie anders reinstellen?
#
Schmuddi schrieb:
das aktuelle foto von avicic wird bei mir nicht komplett geladen.. könntest du es noch mal irgendwie anders reinstellen?

Sicherlich eine WindowsVista Firewall zum Schutz vor Schockzuständen und gesteigerter Übelkeit  
#

Ich kann nich mehr          
Was für Fratzen      
Bin für gesichtskontrolle in der Bundeliga  ,-)
Und die mädels die sich hier beschwert hasben, sind das die Spielerfrauen von diesen ähm ääää Gesichtern ?      
Auch mein Hunger gefühl is plötzlich wech,
Zu geil          
#
Muß mich anschließen, bitte mehr Fotos von "hübsch/hesslichen" Fußballprofis !

Über manche Gesichter ist einfach nur        angesagt.

beckip
#
wieso hab ich hier noch nichts von HUGGEL gehört?  Warscheinlich weil er mal zur eintracht gehörte, hab ich recht?
#

der hier ist auch nicht gerade hübsch    
#
gude,

war eben mal im eintrach archiv und mußte feststellen: auch wir hatten einige kanditaten, die nicht hässlich aber auch sehr gewöhnungsbedürftigt sind, wobei
als spieler absolute klasse

1. Rigobert Gruber

2. Ralf Falkenmayer

3. Uwe Bein

ist nicht negativ gemeint aber irgendwie witzisch ,-)

cjs
#
renegade92 schrieb:
wieso hab ich hier noch nichts von HUGGEL gehört?  Warscheinlich weil er mal zur eintracht gehörte, hab ich recht?  

Huggel wurde schon zweimal genannt
#
Bayern jetzt häßlichste Mannschaft Europas?

naja, dafür haben sie den schönen Toni

Teilen