iran069 schrieb: Nicosia hat ne 11er Quote. Na wer traut sich?
Ich habe mit Nikosia in dieser CL-Saison verdammt viel Geld gewonnen, vorallem in der letzten Runde, aber jetzt ist doch mal Schluss. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwie auch nur in die Nähe der Sensation kommen.
iran069 schrieb: Nicosia hat ne 11er Quote. Na wer traut sich?
Ich habe mit Nikosia in dieser CL-Saison verdammt viel Geld gewonnen, vorallem in der letzten Runde, aber jetzt ist doch mal Schluss. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwie auch nur in die Nähe der Sensation kommen.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Schiri-Ansetzung bei Nikosia-Real wundert?
Ein deutscher Schiri pfeifft ein Spiel, dessen Sieger in der nächsten Runde evtl. auf ein deutsches Team trifft. Will Brych weiß Gott nix unterstellen aber mal angenommen es gibt nen unberechtigten Elfer für Apoel in der 90., dann heißts doch sofort - aaaaaaaaaah der will den Bayern Real vom Hals halten!
Auf was für Gedanken man kommt, wenn die Spiele so langweilig sind ... .
oko1979 schrieb: Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Schiri-Ansetzung bei Nikosia-Real wundert?
Ein deutscher Schiri pfeifft ein Spiel, dessen Sieger in der nächsten Runde evtl. auf ein deutsches Team trifft. Will Brych weiß Gott nix unterstellen aber mal angenommen es gibt nen unberechtigten Elfer für Apoel in der 90., dann heißts doch sofort - aaaaaaaaaah der will den Bayern Real vom Hals halten!
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das Bayern-Spiel pfeift ein Spanier , was genauso geschickt ist.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Nicht (!) ausverkauft? Also nicht mal 40.000 Zuschauer im CL Viertelfinale? Meine Fresse. Bei uns könnt man da ganze zwei Stadien füllen
ne ist sky. Grad kam rainer rauffmann aus nikosia.
ach komm trau dich
Elfer gibts bestimmt
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das Bayern-Spiel pfeift ein Spanier , was genauso geschickt ist.
Ich wette übrigens 10:1, dass es im Bayernblock leuchten wird.
Meine Fresse. Bei uns könnt man da ganze zwei Stadien füllen
wir das stadion nicht umgebaut?