>

2.BL - 29.Spieltag

#
CaioMania schrieb:
asti1980 schrieb:

auch wenn ich seit dem Düsseldorfspiel, der Fortuna sonst was wünsche, so eine Spielansetzung muss echt mal hinterfrag werden, wenns hochkommt haben die nur 1 Ruhetag.

ähm, was genau soll denn da hochkommen? Dienstag und Mittwoch sind 2 Ruhetage und am Donnerstag dann das Spiel...(auch wenns das jetzt nicht besser macht)

Abgesehen davon haben die genug Ruhepausen im Spiel, wenn sie mal wieder gefoult gefallen (worden) sind.  
#
Kevkoo schrieb:
bernie schrieb:
Irief schrieb:
mickmuck schrieb:
mental und physisch, wird das ein ganz schweres spiel für düsseldorf. ich rechne damit, dass sie auch das nicht gewinnen werden.

Schau dir mal den Gegner an: Rostock...also bei allem Respekt, aber Rostock bringt zur Zeit nix im Stande.

ich fand das letztes WE bei den Löwen nicht so schlecht.    

Sieht garnicht so schlecht aus für Hansa.. Hätten sie gegen die Löwen verloren hätte ich auch gesagt, gewinnt die Fortuna locker.. Aber so.. abwarten, wird bestimmt spannend.  

Bin relativ sicher, dass Duseldorf in Rostock gewinnt. Allerdings nicht überzeugend, sondern eher glücklich.
#
Also durch einen geschundenen berechtigten Elfmeter?  
#
Düsseldorf wird auch morgen gegen Rostock keinen Sieg
landen.. Das gibt en schönes 1:1..  
#
Adlersupporter schrieb:

...oder verlieren 0:1 und St.-Pauli gewinnt!
#
AKUsunko schrieb:
Kevkoo schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:
schön das ddorf schon am donnerstag ran muss    

Schon eine harte Nummer. Aus Düsseldorfer Sicht würde ich mich über so eine Spielansatzung jedenfalls aufregen.

Verschwörung gegen die Fortuna  

Und wer ist Schuld? Der liebe Armin  ,-)  

wenn die jetzt wieder nen BL schiri bekommen treten die sicher erst gar net an, dann ist alles vorbei        

Schiedsrichter ist ...
Robert Hartmann, Walter Hofmann, Robert Wessel, Sebastian Schmickartz
#
mussigger schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kevkoo schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:
schön das ddorf schon am donnerstag ran muss    

Schon eine harte Nummer. Aus Düsseldorfer Sicht würde ich mich über so eine Spielansatzung jedenfalls aufregen.

Verschwörung gegen die Fortuna  

Und wer ist Schuld? Der liebe Armin  ,-)  

wenn die jetzt wieder nen BL schiri bekommen treten die sicher erst gar net an, dann ist alles vorbei        

Schiedsrichter ist ...
Robert Hartmann, Walter Hofmann, Robert Wessel, Sebastian Schmickartz

wenn sie jetzt nicht durch nen elfer gewinnen, haben die gar keine argumente mehr  ,-)  
#
Ich finds auch nicht uninteressant, wie Fürth sich gegen Cottbus schlägt. Danach spielen sie gegen Braunschweig und St.Pauli. Das sind die 3 Teams, die in den letzten Wochen eigentlich nur noch 0:0 oder 1:1 zu spielen, also schwer zu knacken sind.
#
Adlersupporter schrieb:

gekauft
#
Donnerstag, 18.00 Uhr
Union Berlin - Erzgebirge Aue 2:1
Greuther Fürth - E.Cottbus 1:1
Kogge Rostock - F.Düsseldorf 2:0

Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:3
FSV Frankfurt - FC St.Pauli 2:2
Dynamo Dresden - Braunschweig 1:3

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - 1860 München 2:2
FC Ingolstadt - Alem.Aachen 5:0
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:0
#
Bei aller Leidenschaft mit der Hansa vermutlich zu Werke gehen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Punkt gegen Düsseldorf reichen wird, dazu sind sie einfach schon die ganze Zeit zu wenig zwingend vor dem Tor. Wenn doch - nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil  
#
Armin66 schrieb:
Bei aller Leidenschaft mit der Hansa vermutlich zu Werke gehen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Punkt gegen Düsseldorf reichen wird, dazu sind sie einfach schon die ganze Zeit zu wenig zwingend vor dem Tor. Wenn doch - nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil    

Nö reicht eher für 3.... So stark sind die Schwälbchen nun auch wieder nicht!  
#
Hinrunde 40 Tore in 17 Spielen = 2,35
Rückrunde 16 Tore in 11 Spielen = 1,45

0,9 Tore weniger pro Spiel!

Hinrunde 41 Punkte in 17 Spielen = 2,41
Rückrunde 13 Punkte in 11 Spielen = 1,18

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.
#
Ingolstadt hat übrigens in 11 Rückrundenspielen schon 9 Punkte mehr geholt als in der kompletten Hinrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Hinrunde 40 Tore in 17 Spielen = 2,35
Rückrunde 16 Tore in 11 Spielen = 1,45

0,9 Tore weniger pro Spiel!

Hinrunde 41 Punkte in 17 Spielen = 2,41
Rückrunde 13 Punkte in 11 Spielen = 1,18

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Für wen sind die Zahlen?
#
scheiß fortuuuuuuuna düsseldorf.
#
hier gibt`s wieder was zu voten

http://www.facebook.com/DeinSkySport
#
ich guck mir rostock - düsseldorf als einzelspiel an.

bröker, lambertz und van den bergh fallen aus.
#
Beide Remis und der Tag ist geritzt. Aber glaube Fürth gewinnt wieder klar mit 4:0 oder 5:1.

Teilen