mickmuck schrieb: düsseldorf hatte starke erste 10 minuten, da hätten sie in führung gehen müssen. danach ging bei denen nichts mehr und rostock führt absolut verdient. mit etwas mehr glück, könnten sie auch schon 2:0 führen.
Düdo hatte wirklich Glück. Der Schiedsrichter hätte auch Rot für Beister geben können.
Adlersupporter schrieb: 1. können wir ja trotzdem noch werden.. schöner wäre es, aber kaufen können wir uns damit eh nix.. Hauptsache Aufstieg..
Die Falltuna kackt so langsam ab.. Schön zu sehen.. Diese Tief-Flieger..
Wir haben die so was von dermaßen zerredet, einfach genial. Ich kann mir die Selbstzweifel, die die nach dem Spiel gegen uns bekommen haben, geradezu bildlich vorstellen
Adlersupporter schrieb: 1. können wir ja trotzdem noch werden.. schöner wäre es, aber kaufen können wir uns damit eh nix.. Hauptsache Aufstieg..
Die Falltuna kackt so langsam ab.. Schön zu sehen.. Diese Tief-Flieger..
Wir haben die so was von dermaßen zerredet, einfach genial. Ich kann mir die Selbstzweifel, die die nach dem Spiel gegen uns bekommen haben, geradezu bildlich vorstellen
Tomasch schrieb: Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Du hast dich nicht verlesen, da stand zuerst wrklich ne 4. hab mich auch gewundert
schöner wäre es, aber kaufen können wir uns damit
eh nix.. Hauptsache Aufstieg..
Die Falltuna kackt so langsam ab.. Schön zu
sehen.. Diese Tief-Flieger..
Düdo hatte wirklich Glück. Der Schiedsrichter hätte auch Rot für Beister geben können.
Wir haben die so was von dermaßen zerredet, einfach genial.
Ich kann mir die Selbstzweifel, die die nach dem Spiel gegen uns bekommen haben, geradezu bildlich vorstellen
750 Ostmark und 17 Pfund Bananen
Die bekommen dafür Caio.
Entweder mein Tipp - ich vermute aber, dass es ursächlich mit seiner Leistung zu tun hatte.
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!