>

Wann begreift es endlich der Letzte?

#
So, nun sind wir also wieder einmal am Punkt Null angekommen, grausamer geht es wirklich nicht mehr. Verloren gegen einen Zweitligisten im Pokal mit einer jämmerlichen Vorstellung, hallo an alle Spieler, Verantwortlichen und vor allem, hallo Herr Reimann. Gehts noch?
Wann begreift dieser Trainer einmal, das Spiele vor allem vorne gewonnen werden (nur wenn ich ein Tor schieße kann ich gewinnen)?
Diese Mauertaktik will wirklich niemand mehr sehen oder gibts in der Vereinsführung doch noch jemanden?
Mit so einem Sturm gewinnst Du keinen Blumentopf nicht mal annähernd.
Wir sind doch so nur eine Lachnummer.
Haben es die Herren "Profis" nicht mehr nötig, im Pokal mal weiter zu kommen, als bis Runde 2?
Verdient man als Verein im Pokal nicht mehr genug?

Tja, um in der Championsleague mitzuspielen fehlt uns wohl etwas Klasse oder?

Ich bin echt mal auf die Reaktion der Mannschaft am Samstag in Bremen gespannt.
Jeder erwartet ja ein "Schlachtfest", vielleicht ist das ja unsere einzige Chance, tja wenn der Herr Reimann endlich mal ofensiv spielen läßt.

"Die Mauer muß weg".
#

bundy schrieb:


"Die Mauer muß weg".



gerade gegen Bremen muss die Mauer bleiben...und du kannst ja wohl nicht sagen,dass die Aufstellung gegen Duisburg defensiv ausgerichtet war...nein, nein,gegen Bremen können wir nur punkten,wenn wir fest hinten drni stehen..zu mehr reicht es momentan nicht
#
das denke ich aber auch, gegen Bremen muß das Team wirklich defensiv ausgerichtet sein.

Man war das arschkalt gegen Duisburg !!!!
#
Na super, viel Spaß sag ich da nur, vielleicht stellt er ja diesmal null Stürmer? Elf Maurer müßt ihr sein.
#
Ich bin wirklich ein Gegner von Defensivtaktiken, aber in Bremen muss man einfach so spielen, zumindest beginnen. alles andere wäre dumm. Andererseits: Dumm kickt gut!

MfG!
#
sicher darf man nicht alles nach vorne werfen
aber eine gesunde angriffslust mit einer absicherung nach hinten ist doch net zu viel verlangt
darauf das wir mindestens eine torchance in dem spiel haben


Teilen