>

BL - 30.Spieltag

mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.  


Köln wird wohl Platz 17 einnehmen. Hertha, Augsburg und evt. HSV kloppen sich um die Relegation.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.  


die gewinnen die nächsten beiden Spiele, dann wirds richtig spaßig


Da müssten sie mal Tore machen, aber die Herren die Tore machen, haben sie ja in weiser vorraussicht abgebenen  

Ich glaube Solbakken sitzt am Wochenende nichtmehr auf der Bank.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.  


Absolut. Ich fürchte allerdings, dass Augsburg bei dem Restprogramm Hertha oder Köln den völlig verdienten Abstieg erspart.


ja die haben echte Hämmer vor der Nase
#
Ich glaub Köln holt maximal noch 4 Punkte, und da ist ein Sieg gegen Freiburg mit eingerechnet...mit der aktuellen Form wird das auch nichts...Köln steigt noch direkt ab als 17.
#
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
sorry das ist doch kein rot. was pfeifen die denn für eine scheiße?


Jein!
Wenn er in diesem Moment abziehen kann und damit eine 100% Chance hat, ist es vertretbar - egal, ob zwei oder ein Gegenspieler. Schwierige Entscheidung.


naja, es muss eine 100% chance sein, das war es niemals.


Muss es mir nochmal ansehen nach dem Spiel...


Hast Recht, gelb wäre angebracht gewesen.
#
AnitaBonghit schrieb:
bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln


der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon



Ich mag den nicht. Der ist so ein arroganter Spielverzögerer. Jedesmal wenn seine Mannschaft führt, dann muss der bei einem
Abstoss 20 Mal die Schuhe am Torpfosten abkloppen.
#
gudsder schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln


der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon



Ich mag den nicht. Der ist so ein arroganter Spielverzögerer. Jedesmal wenn seine Mannschaft führt, dann muss der bei einem
Abstoss 20 Mal die Schuhe am Torpfosten abkloppen.

Ich kenne nur seinen Auftritt im Sportstudio, aber da zeigte er sich wirklich charakterschwach und unsympathisch. So über den eigenen Verein und vor allem die eigenen Mitspieler herzuziehen, scheint mir gerade im Abstiegskampf völlig unangebracht. Würde es nicht begrüßen, wenn er nach Frankfurt käme. Es gibt genug andere talentierte Torhüter, die nächste Saison günstig zu haben sind.

Zum Spieltag: Verdammt schade, dass Mainz es geschafft hat, aber ziemlich schön, dass Freiburg auch unten raus ist. Gute Arbeit muss belohnt werden.
Ich mag den Streich. Geile Interviews, immer wieder.  
#
Nächste Saison gehts wohl trotzdem runter für Freiburg. Die ham jetzt Euphorie zu Saisonende, hatten nen Lauf und werden nächste Saison hart aufschlagen, wenn plötzlich nicht wieder alles so leicht zu gehen scheint.

Ne richtige Saisonvorbereitung zu machen ist auch was anderes als ne kurze Winterpausenmission als Feuerwehrmann, wo man weiß, dass man im Grunde alles gewinnen muss.

Denk man kann das auch net mit Gladbach oder Hannover vergleichen ... die hatten 2 erfahrenere Trainer und dann doch gewisse Klasse in ihren Kadern - und auch Finanzmittel.

Sind einem als Underdog natürlich trotzdem sympathischer als die alten "Rivalen"  
#
Deus schrieb:
Nächste Saison gehts wohl trotzdem runter für Freiburg. Die ham jetzt Euphorie zu Saisonende, hatten nen Lauf und werden nächste Saison hart aufschlagen, wenn plötzlich nicht wieder alles so leicht zu gehen scheint.

Ne richtige Saisonvorbereitung zu machen ist auch was anderes als ne kurze Winterpausenmission als Feuerwehrmann, wo man weiß, dass man im Grunde alles gewinnen muss.

Denk man kann das auch net mit Gladbach oder Hannover vergleichen ... die hatten 2 erfahrenere Trainer und dann doch gewisse Klasse in ihren Kadern - und auch Finanzmittel.

Sind einem als Underdog natürlich trotzdem sympathischer als die alten "Rivalen"    


dann siehs doch positiv:
wir haben (bei aufstieg) das ein oder andere team in der liga, welches wir realistisch hinter und lassen können.
dazu (könnten) gehören: freiburg, augsburg, fürth, mainz, nürnberg, hertha/köln/oder 3.aufsteiger
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.  


Absolut. Ich fürchte allerdings, dass Augsburg bei dem Restprogramm Hertha oder Köln den völlig verdienten Abstieg erspart.


Die können doch gar nicht so oft nicht punkten  
#
The return for the Bazis???
#
ging ja fix für den FCK  
#
1:0 Bayer...herrje FCK
#
Beim FCK läufts
#
ich hab mich gerade bitterbös an meinem Bier verschluckt bei dem Tor... Ist ja echt gesundheitsschädlich  
#
FredSchaub schrieb:
1:0 Bayer...herrje FCK


Montags-Spiele lassen rufen, kennen wir ja...
#
Mirscho schrieb:
FredSchaub schrieb:
1:0 Bayer...herrje FCK


Montags-Spiele lassen rufen, kennen wir ja...


na die dürften sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen
#
Geht ja gut ab.
#
den muss der doch machen. aber sensationell gehalten von neuer


Teilen