es ist ein sache in der abstiegsregion zu stehen und eine andere, den abstiegskampf anzunehmen. freiburg und augsburg nehmen den kampf an, hamburg offenbar nicht.
tutzt schrieb: Wird offenbar unten ein 5-Kampf um den Abstieg. Augsburg macht da den besten Eindruck, aber hat noch ein Hammer-Programm.
Mit das Schwerste , glaub ich. Deswegen kann der HSV noch mal Glück haben.
Die haben eher Glück, das Hertha und besonders Köln so unfassbar unterirdisch sind, das sogar unsere Tasmanen vom letzten Jahr staunen würden.
Naja, du verklärst glaub ich wie schlecht wir letztes Jahr waren ... die Zeit überdeckt viele Wunden.
hab in letzter Zeit einige FC-Spiele komplett gesehen auch im Stadion - dagegen waren unsere Tasmanen wirklich teilweise besser letzte Saison, nur halt nicht erfolgreicher
Mit das Schwerste , glaub ich. Deswegen kann der HSV noch mal Glück haben.
Die haben eher Glück, das Hertha und besonders Köln so unfassbar unterirdisch sind, das sogar unsere Tasmanen vom letzten Jahr staunen würden.
Naja, du verklärst glaub ich wie schlecht wir letztes Jahr waren ... die Zeit überdeckt viele Wunden.
dieses Jahr wären wir nicht abgestiegen
doch
Du kennst doch die Massel-Bayern. Die machen schon noch en Glückstor
hab in letzter Zeit einige FC-Spiele komplett gesehen auch im Stadion - dagegen waren unsere Tasmanen wirklich teilweise besser letzte Saison, nur halt nicht erfolgreicher
Allerdings. Wenn man beim Fußballspielen keinen Fußball spielt sondern Irgendsonescheissedieeinenindenwahnsinntreibt, dann steigt man immer ab.
Operation gelungen, Patient Tod.
endgültig